Sonntag, 12. Dezember 2010

Wieder daaaaa :-)))

Ich möchte mich nach einer langen Blogpause gerne zurückmelden :-)
Die letzten Monate waren recht turbulent und ich habe zum Bloggen leider keine Zeit gefunden...
In der nächsten Zeit zeige ich euch die Sachen die in den vergangenen Wochen bzw. Monaten entstanden sind...also einen bunten Mix aus Sommer und Wintersachen :-))
Den Anfang mache ich mal mit zwei Antonia Kleidchen...




Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
Katinka

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

liebe Katinka,

endlich bist Du wieder da!! Ich habe Dich ja so vermisst!!!

Die Kleidchen sind so schön,und das untere kenne ich ja in natura,ich war so begeistert,daß ich die Idee einfacj klauen mußte:-)
gaaaaanz liebe Grüsse,Sabine

lantana hat gesagt…

Liebe Katinka, ich habe schon Deine Werke sehr vermisst. Schön wieder was von Dir zu sehen:-) die Kleidchen sind wunderschön! LG, Anna

Emi-Lu hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu "lesen". Sooo süsse Kleidchen sind das!
LG Sina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Schööön, dass Du wieder zurück bist, Deine Antoniekleidchen sind entzückend.
lg, Michaela

Erdfloh hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist!
Die Kleidchen sehen sooo süss aus - das probier ich sicherlich auch mal aus!
GLG
Petra

Beate hat gesagt…

Ich freue mich auch das Du wieder da bist!!
Deine Kleidchen sind wieder mal zuckersüß,wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent
Liebste Grüße Bea

Mokind hat gesagt…

Oh, sind die süß!!!
LG,
Mokind

sewing room by myNata hat gesagt…

Schön, dass hier jemand weiter bloggt ;) Habe erst vor kurzem hier verirrt, aber irgendwie gab es keine neue Posts. Du machst so schöne Sachen, freut mich, dass es weiter geht ;)

Liebe Grüße Natalie

{schneiderlein} hat gesagt…

wie schön hier mal wieder etwas zu sehen :-)

pepelinchen hat gesagt…

Die Kleidchen sehen zu süß aus! Ich freue mich schon auf mehr von Dir!

Liebe Grüße
Petra

nicoleboxer hat gesagt…

Liebe Katinka,

jupije du bist wieder da.... ich hab deine bunten Bilder ganz schön vermisst....

GLG Nicole

heikedine hat gesagt…

Hallo Katinka!
Schön, daß du wieder da bist. Ich habe Deine Werke schon vermisst!
Habe hier auch noch zwei Antoniakleidchen seit dem Sommer zugeschnitten hier rumliegen- Du motivierst mich sie fertig zu nähen- Danke!
Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Oh wie schön, wieder von dir zu lesen. Ich habe deine Sahnestücke schon richtig vermisst.
Schön, dass du zurück bist.
Ich freue mich schon auf weitere Teile!

LG Martina

Esseline hat gesagt…

Schön, Du bist wieder da!
GLG, Esseline

Angleika Diem hat gesagt…

Zauberhafte Kleidchen sind das, ganz wunderschön.

Liebe Grüße
Angelika