Freitag, 21. Oktober 2011

***Verlosung***

Leider habe ich nicht so viel von den süßen Püreh Jersey, dass es für alle Interessierten gereicht hätte :-((

Aber zwei Stücke suchen noch ein neues Zuhause...und so habe ich mir gedacht, es ist Zeit für eine Verlosung :-))

...zu gewinnen gibt es:

1. 40cm x 140cm rosa/pinken Püreh Jersey
2. 40cm x 140cm blau/türkisen Püreh Jersey
3. Ein kleines Tüddel Überraschungspaket :-)

Wer also Lust hat ein Stoffschätzchen oder das Tüddel Päckchen zu gewinnen, hinterlässt bitte bis Freitag, den 28.10.2011 22.00 Uhr ein Kommentar bei diesem Post





Ganz liebe Grüße und viel Glück,
Katinka

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Oh wow, da muss ich erst mal herzlichen Dank für diese geniale Verlsoung sagen. Ich freue mich und drücke mir die Daumen! Liebe Grüße Steffi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh,da mache ich gleich mal mit,denn ich hab Deine PüReh-Aktion voll verpaßt!
Vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße
Simone

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Katinka,

da hüpf ich doch auch mal mit rein.....schöne Idee.

lG Heike

tiff:taff hat gesagt…

Ohh, da mache ich aber auch gerne mit. Ich liiiebe den Püree-Jersey!

Liebe Grüße, Stefanie
tiff.taff@web.de

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Oh ja ... ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen. Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen ... aber ich versuche es mal *grins*

Liebe Grüße

Ringelblümchen hat gesagt…

Da bin ich auch dabei!

LG Nadine

DanaLuca hat gesagt…

na klar hab ich Lust.
---und hüpf...

LG Nancy

lotti cravotti hat gesagt…

Zuckersüss die Stoffe hätte sofort ne Idee was ich daraus mache
gglg
ps. bin schon reingehüpft :)

lady beetle hat gesagt…

Jaa, ich!!! Ich habe zur Zeit absolut kein Geld für neue Stoffe und Jersey habe ich sowieso immer zu wenig ;-D

LG,
Hannah

Doreen hat gesagt…

uuuiii, ich hüpf´ dann auch mal schnell "elfengleich" wie ein Reh in den PüReh-Lostopf und wünsch´ mir viel Glüüück

Liebe Grüße

Doreen

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Ui :o) Na da nehme ich doch die Chance und hüpfe mit in den Lostopf :o)

Herzliche Grüße
Sabrina

Jeannette hat gesagt…

Ich versuche es auch mal :D Ich hüpfe auch in den Lostopf!

GLG Jeannette
aus Holland

Steffi hat gesagt…

Uih, da springe ich doch mal schnell ins Töpfchen.... das sind ja wirklich drei wunderbare Gewinne.
Alles liebe, Steffi

jojolein* hat gesagt…

Daaaaa bin ich sofort dabei ; )

Grüßle* Jojo

Nell hat gesagt…

oh, natürlich hab ich da lust mitzumachen! tolle preise ;-)
liebe grüsse,
nelli

Lönnendonk hat gesagt…

JA, ja, ja, ich möchte mitmachen. Ich würde mich sehr über ein schönes Püreh-Stück freuen! LG Julia

Vronal hat gesagt…

Hallo, ich hab dein Blog beim Stöbern entdeckt. Und bleib gleich mal ;-)
Bei der Verlosung mach ich doch auch gleich mal mit.

LG Vroni

emily fay hat gesagt…

...Hüpf...hüpf...mensch alle drengeln sich so um das Töpfchen...immer rutsche ich wieder herunter...aber vielleicht habe ich ja doch noch Glück hinein zu fallen;)

weite Hüpf Grüßle Marion

Verenchen hat gesagt…

*hüpf*...na bei so einer lieben Verlosung bin ich gerne dabei ♥!

LG, Verena

Sweetkids-Design hat gesagt…

Da hüpfe ich mal mit ins Lostopf....:)

Anonym hat gesagt…

Oh, welch eine schöne Verlosung! Da versuche ich auch mal mein Glük und hüpfe mit Schwung in den Topf!
Liebe Grüße
Jule

jessica b hat gesagt…

oh da bin ich gerne dabei ;O)
das ist aber super lieb von dir so streichelstöffchen zu verlosen .
glg jessica

Eva hat gesagt…

Sehr gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil. Hineinhüpf in den Lostopf.
Viele liebe Grüße
Eva

Tina hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit, bei den tollen Stöffchen...

LG Tina-OWL

Anonym hat gesagt…

Suuuuuper Verlosung!!! Und am 28.10. hab ich Geburtstag. Vielleicht ist mir das Glück ja holt!!!

Ganz liebe Grüße,
Barbara.

samti hat gesagt…

Huhu!
Wer kann denn da schon widerstehen? ich nicht! Deswegen springe ich behende in den Lostopf.

glg
Micha

Fabalino hat gesagt…

bei diesen tollen stoffen kann ich auch nicht wiiederstehen.

lg andrea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, da bin ich dabei :)

Hüpf!

LG Maya

Pedi hat gesagt…

Ohhhh, da muss ich unbedingt mein Glück probieren!!!!! Und hüpf ins Lostöpfchen!!!

Stoffenjunkie hat gesagt…

Hallo aus Holland!!

Darf ich auch dabei sein und mitmachen?

LG Denise

Comtesse Popess hat gesagt…

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Also wage ich auch mal.

:-)

Alles Gute für Deine Familie und Dich!

Caterina

styna hat gesagt…

Hallo,
natürlich habe ich Lust auf so ein tolles Schätzchen. Mal schauen ob ich auch Glück habe...

Liebe Grüße,
Styna

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ja ich hätte auch sooo gerne mal ein Stückchen von dem Stoff noch nie hatte ich Glück ein Stück zu ergattern.
Das wäre klasse wenn ich Glück hätte!


Martina

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich springe auch mal mit Anlauf rein.
Liebe Grüße
Martina

Mameli hat gesagt…

Dann hüpfe ich doch mal rein in den Lostopf bei so einer tollen Verlosung.

Liebste Grüße
Kathrin

Ulrike hat gesagt…

Oh Püreh, da bin ich schon lange scharf drauf und habe nie Glück den zu bekommen. Ich versuche es hier ein letztes Mal. (die Hoffnung stirbt zuletzt)

LG Ulrike

ElfleinYve hat gesagt…

*hüpf* Bei Püreh bin ich doch dabei ;-)

LG Yve

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Ich auch bitte....und *hoff hoff hoff* ;o)

Jenny`s Nähwelt hat gesagt…

Oh was für eine schöne Idee...ich spring auch mal schnell noch in den Lostopf...und muss dir sagen es ist schön wieder einiges von dir zu sehen!

LG Jenny

Lillibelle hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Verlosung! Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück...

GGLG Bärbel

Frida Mirow hat gesagt…

Bin spät dran,aber noch dabei!

Lieben Gruß von Frida

Heike ... hat gesagt…

Klar ... da hüpf ich doch gerne dazu und vielleicht habe ich auch einmal Glück, bei einer Verlosung zu gewinnen.

LG
Heike

Anja hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Verlosung ..

da mach ich auch gerne mit .. Vielen Dank und liebe Grüße

Anja

GlitzaGlitza hat gesagt…

oh wie schön, die Chance ergreif ich gleich...ich könnte ein wunderschönes Streichelzuhause anbieten:)
Liebe Grüße Ursula

kreativkäfer hat gesagt…

Unbedingt möchte ich da bitte mitmachen!!!!! Ich liebe den Pürehstoff! Danke, dass Du diese Schätzchen anbietest! *hüpfhüpf*
LG Andrea

Manni hat gesagt…

....rinjehüpft...
viele liebe Grüße
Manja

Minke hat gesagt…

Ich möchte gerne mitmachen, super das es jetzt auch noch eine Verlosung gibt!

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Oh, wie schön, vielleicht hab ich auch mal Glück. Vielen Dank schon mal für den Roten Püreh

Liebst Grüße

Diana

mrs_hippie hat gesagt…

Ich bin auch gerne dabei :-)

Lena hat gesagt…

oooooooooh ganz schnell mit reinhüpf...superlieb dass du diese Schätzchen teilst!

LG Lena

huGeister hat gesagt…

wow, das ist aber eine tolle verlosung. die püreh jerseys gabs noch vor meiner akuten nähzeit..
ich hüpf in den lostopf und hoff auf ganz viel glück!
lg
judith

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI !


Oh, wie schöön !
Ich hatte noch nie Glück mit dem PüReh !
Weder bei Eb**, noch bei Farbenmix... immer war alles wech ..
Deshalb drück ich mir die Daumen und bin sehr gern bei deiner Verlosung dabei !

glg, melanie

Andrea hat gesagt…

...da mach ich doch auch gern mit :-))
hüpf, hüpf in dein Lostöpfchen...

liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Wauw wat een mooie verloting, hier wil ik ook wel graag voor in aanmerking komen!
vele groeten uit nederland.
Desiree
desireelav@hotmail.com

salix hat gesagt…

Hallo,
ich mach auch gern mit - schöne Stoffe oder ein bisschen KLeinkram wär auch nicht schlecht!
Lg
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Katinka,

wow, so tolle Schätzchen verlost du da!
Da geselle ich mich auch mal dazu, hier herrscht ja schon großer Andrang :).
Ganz liebe Grüße,

Milena

Schaumkrönchen hat gesagt…

Oh ja! Der ist ja soo goldig!
Liebste Grüße, Franzi

Schnieke by Uta hat gesagt…

Oooh, ich auch!!! :-)))))

LG Uta

11-lein hat gesagt…

Oooh, bei so tollen Preisen mach ich natürlich auch gerne mit!
Liebe Grüße
Melanie

Zauberstern-Design hat gesagt…

Ui da hüpf ich gleich mal ins lostöpfchen vielleicht habe ich ja Geburtstags-Glück.

glg nicole

Bärbel hat gesagt…

So, jetzt poste ich meinen Kommentar auch noch an der richtigen Stelle. *ggg*
Ich wäre wie gesagt gerne die glückliche Gewinnerin.

Ganz liebe Grüsse,
Bärbel

Anonym hat gesagt…

Hallo. -da hüpf ich mal schnell hinein- Liebe Grüße Anja aus Teterow

nona1397 hat gesagt…

ups, schon so viele Kommentare, aber egal ich versuche mein Glück...

LG Monika

heikedine hat gesagt…

Hallo Katinka!
Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf! Da ich bis jetzt immer um diesen Stoff herumgeschlichen bin und ihn mir nie geleistet habe, da er mir immer zu teuer war.
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Katinka,

da hüpfe ich doch auch gleich mit rein :-)

LG
Leni

Anonym hat gesagt…

Tooooool, da mache ich doch auch mit.

gglg Tanja

Anonym hat gesagt…

Wow, so tolle Stoffe. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück...

Viele Grüße
Chrissy

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuuiii, da möcht i doch glatt mal mein Glück versuchen, bei diesen wundertollen Stoffen ;) ..

Herzliche Grüße, Ela

Anonym hat gesagt…

Liebe Katinka,

dann springe ich doch auch gern mal ins Lostöpfchen.
Ich bin übrigens die mit der Bernina Overlock, die du mir vor 4 Jahren mal empfohlen hast. Ich weiß nicht ob du dich noch erinnerst, ich fand Lucys Schuhsortiment so toll und hier guck ich immer noch gerne rein :o)))
Liebe Grüße
Christina aus Nordhessen

kleeblatt hat gesagt…

Liebe Katinka,
eigentlich wollte ich gerade bei Deinem süßen Loretop einen Kommentar hinterlassen, aber nun tue ich es hier ... Das Top ist total schön, die Recyclingidee muss ich mir merken!!
Ganz liebe Grüße, Brigitte

Vanessa hat gesagt…

Ich versuch auch einfach mal mein Glück.

Lieben Gruß Vanessa

feinesstoeffchen hat gesagt…

So schöne Preise, lieb von Dir - ich versuche gerne auch mein Glück!

Liebe Grüße, Kati

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das ist echt sehr großzügig von dir dass du solche begehrten Raritäten mit uns teilen willst, da versuch ich auch sehr gerne mein Glück...und als neuer Leser hab ich mich auch eingetragen...hier gefällts mir!

glg
Zwergenmama

papolino hat gesagt…

Ich auch.... noch ganz schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Ich liebe diesen Stoff...

Gruß

Heike

Maja Mausezahn hat gesagt…

Hallo,

ich würde mich über ein Tüddel Paket freuen :) Den Püreh Stoff habe ich selber noch, da würde ich anderen den Vortritt lassen ....

Lg,
Ilka

Lüttjepööks hat gesagt…

Da muß ich glatt mein Glück noch schnell versuchen. Bei türkisem Püreh kann ich nicht nein sagen ;-)

Liebe Grüße
Sandra

Nette hat gesagt…

oh ja toll verlosung ich habe aber eigentlich gar kein Glück
Liebe Grüße Anette

Julka Kindermode hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit! Und hüpf in den Lostopf.

VLG Karin

Anonym hat gesagt…

na da hüpf ich doch sehr gern mit und hoffe endlich auch mal wirklich rein...und nicht immer vorbei ;-)

Ganz liebe Grüsse
Cordelia

Nerea hat gesagt…

This is a real good giveaway!
Greetings from Spain
LG Nerea

crismu hat gesagt…

ohh wie toll! Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und hüpfe ebenfalls in den Lostopf :-)

VLG
Christina

sarina hat gesagt…

oh,ich bin auch ganz begeistert und mache auch gerne mit bei der verlosung!!!drücke allen die daumen:o)

lg Sarina

mamachica hat gesagt…

ohh, wie nett! da möcht ich doch auf die Schnell kurz vor knapp doch auch mein Glück versuchen. wir lieben rosa und rot ;-))

Viele Grüße

Sabine

Hannah hat gesagt…

Ich würde mich unglaublich freuen! *daumendrück*

Babs-3-4 hat gesagt…

Ich Versuch mein Glück!
Der Püreh ist so tolllllllll!!!! <3

Gedrückte Daumen für alle!!

Und toller Blog!

druetken hat gesagt…

Ich habe grad zufällig zu dir gefunden und begeistert was du für Traumteilchen zauberst!!!

Und dann noch diese Hammer-Verlosung...vielen lieben Dank dafür...da hüpf ich doch gerne mit ins Töpfchen!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

2sternschnuppen hat gesagt…

Beinahe hätte ich es verpasst mitzumachen. Also somit noch ganz schnell ein kleiner Kommentar. Ich habe leider keine Blog, daher hier meine Email-Adresse: sabine.schauppel@t-online.de

LG, Sabine

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hoffentlich bin ich jetzt nicht doppelt im Lostöpfchen, mein letzter Kommentar ist irgendwie weg gewesen.
Hinterherhüpf !

LG Grit

Monika hat gesagt…

Gerade erst durch Zufall hierhingestolpert, und dann sehe ich meine Lieblingsstöffchen - da hüpf ich doch gleich in Dein Lostöpfchen und drücke mir mal die Daumen.

Wenn Du Lust hast schau doch mal auf meinen Blog, dort habe ich seit heute auch eine Verlosung laufen.

LG Monika

Tina hat gesagt…

Hallo ich mache auch gerne bei deiner Verlosung mit und springe mit ins lostöpfchen. Liebe grüße Tina

Paulina hat gesagt…

Auch wenn schon 90 vor mir im Topf sind- bei den tollen Pürehs muss ich mein Glück einfach versuchen :-)
LG, carmen

Bengelmaldrei hat gesagt…

upps, zu spät????
Ansonsten würde ich noch gerne ins Lostöpfchen huschen...

Lieben Gruß Claudi

Anonym hat gesagt…

oh, ich würde auch gerne dabei sein,und freu mich über die Verlängerung. Wenn ich gewinne, dann wird mit meiner liebsten Freundin geteilt. LG. Marina

m.foerder@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Katinka!

Ich habe vor lauter Geburtstagsvorbereitung für meine Jüngste vergessen einen Kommentar zu hinterlassen und bin nun sehr glücklich über die Verlängerung. Etwas Püreh wäre soooooo schön.

Liebe Grüße

Kerstin


kerstin.jordans@web.de