Donnerstag, 7. Mai 2009

Da es im Moment...



wieder so kalt ist und das alte Rotkäppchen Shirt nicht mehr passt, habe ich ein Antonia Shirt mit langen Ärmeln genäht.



Lucy ist glücklich und hat es direkt in den Kiga angezogen :-))


Stickdateien von huups und der Zaubermasche

Liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Unser Lieblingspulli
und dann noch mit so tollen Stöffchen - klasse
und ja *brrrrrrr* hat ganz schön abgekühlt , auch wenn heute endlich wieder de Sonne scheint ;o)

GGLG
Tine

maria hat gesagt…

hallo...die idee hatte ich wegen der kälte auch.das shirt ist wirklich wunderschön...

ganz liebe grüße maria

p.s.nicht wundern,mein 2 ter blog ist gelöscht,du kannst aber den hauptblog von mir verlinken.

s´ Schneiderlein hat gesagt…

ZUCKER,
weis gar nicht was süßer aussieht,
deine kleine Lucy oder die Buntige Antonia,
echt klasse geworden.
Bei so strahlenden Farben wird die Sonne bestimmt aufgehen :-)

Lüttjepööks hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Shirt!
LG Sandra

anseva hat gesagt…

Dieses supersüße Shirt hätte meine auch sofort in den Kindergarten angezogen.Morgends ist es vor allem ziemlich kalt und man kann so Langarmshirts gut gebrauchen.
LG Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Ach, wie ist das wieder schön geworden! Ich glaube, ich muss auch wieder ein Antonia-Shirt nähen, bei dem Wetter mag ich keine Tops mehr nähen. Es ist so kalt hier! LG, nadine

Sabine hat gesagt…

Zuckersüß mal wieder..
Mir fällt gerade so spontaun auf,daß ich schon lange keine Antonia mehr genäht habe..

liebe Grüsse,Sabine

Conny hat gesagt…

nein ist das auch wieder süß!
LG Conny

Nähkitz hat gesagt…

Wunderschön!
LG Anja

Andrea hat gesagt…

Ja, bei dem Wetter bleibt einem wohl nichts anderes übrig als mal wieder Langarmshirts zu nähen! Superschön das Shirt!!!
GGLG Andrea

evchen hat gesagt…

Hihi, wie süß :O) Ein ganz süßes Teil, genau richtig bei dem Wetter grad.
GLG Eva

Sandra hat gesagt…

Rotkäppchen geht immer, oder?? Ganz süße Antonia!

LG
Sandra