Sonntag, 10. Mai 2009

Die Ottobre Bluse...

 
ist auch so ein Schnitt zu dem ich ständig greife :-))
Hier aus Room Seven Stoffen und mal nicht mit Querstreifen *lach*


Stickmuster von Tinimi

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Muttertag!
Liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

super süß!!

Dir auch einen schönen Muttertag!

GVLG Jana

Kerstin hat gesagt…

wie süß!

Liebe Grüsse, Kerstin

Sabine hat gesagt…

ohhh supersüß:-)

ich mag den Schnitt auch supergern:-)

Die Wickeltunika fällt groß aus,finde ich ,für Laura reicht hierbei die Grösse 98,bei der Ottobrebluse nehme ich dagegen die Gr 110!

ganz liebe Grüsse,Sabine

Claudia hat gesagt…

och,ist das süß.
glg
claudia

Beate hat gesagt…

Nein ist das wieder süß!! Und dann noch aus einen meiner Lieblingsstoffe Schmelz!!

P.s Anna mochte eine zeitlang auch nicht benäht werden aber seiddem ich auch etwas verkaufe mag sie die Sachen wieder sehr gern...

GLG Bea
Ich wünsche Dir auch einen schönen Muttertag laß Dich schön verwöhnen!!

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Nein, wie süß die Bluse
geworden ist...
Und der Stoff, ein Traum von R7.
Auch dir einen schönen Muttertag :-)

Marion hat gesagt…

Es gibt Schnitte, zu deinen greift Frau immer wieder. Diese Ottobre Blüschen gehört ganz sichert dazu. So ein toller Schnitt wieder fantastisch umgesetzt.
LG Marion
P.S Auch dir einen schönen Muttertag

Dani hat gesagt…

supersüß.

Total klasse


Liebe Grüße Dani

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh das Blüschen ist ganz zauberhaft !

Sooooo süß ! ;-)


Viele liebe Grüße
Judith

sonia hat gesagt…

Superteil!!!!
LG
sonia