Donnerstag, 14. Mai 2009

Peppernose Kombi...



aus Ivy, Antonia und Bizz Kids Top...


   
 und die gleiche Ivy noch einmal in klein, passend zum T*ff T*gs Shirt...




Ganz liebe Grüße
Katinka
PS: Bitte drückt mal unserer Hündin Lara die Daumen, sie wird gleich operiert.

EDIT: Zu euren Fragen...das Top ist aus der aktuellen Bizz Kids (Sommer 2009).
Den Schnitt von der Ivy habe ich nicht verändert, sie wirkt vielleicht nur in der kleinen Größe (98/104) etwas anders...

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

zum fressen süß.
und toitoitoi für die op.
glg
claudia

Kerstin hat gesagt…

oberniedlich diese Kombi.

Ich halte die Däumchen gedrückt :0))

Liebe Grüsse, Kerstin

Teuto-Elfen hat gesagt…

Sooo schnuckelig die KOmbi undd Ales gute für eure Hündin.

Liebe Grüsse
Michaela

Ela hat gesagt…

Schon wieder so eine traumhafte schöne Kombi. Zum Fressen süss.
Und alles Gute für die OP!
LG Ela

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Katinka,

total schöne Sachen hast du wieder genäht! :-)
Ich drück euch ganz feste die Daumen für die OP! Bisher hatten wir da ja Glück, unsere Hündin ist bereits 9 Jahre und hatte zum Glück noch nie was Ernsthaftes, ich hoffe das bleibt auch so! :-)

Liebe Grüße Melanie

maria hat gesagt…

ooohh die sachen sind wieder zucker geworden und für eure hundefreundin drück ich na klar ganz fest die daumen.ganz liebe grüße maria

Kiwi hat gesagt…

Alles gute für lara !

Hats du die Ivy etwas verändert? Mir kommt es so vor. als wäre sie nicht so gebogen vorne oder liegt das an der kleineren Größe? Auf jeden fall sieht sie voll gut aus!

LG Sandra

Claudia hat gesagt…

wow tolle kombi...ich liebe ka türkis...du bist immer so fließig...menach meier..toll!
liebe grüsse
claudia

Conny hat gesagt…

Hoffentlich hat Lara alles gut überstanden!!!
Die Jeans-Ivy ist ja superschön!! Ein Teil für alle Fälle. Und das Bizzkids-Top ist einfach nur traumhaft. Ist das ein älterer Schnitt?
LG Conny

Anonym hat gesagt…

Huhu Katinka,
jetzt kommentier ich auch mal hier:
Die Kombi ist toll geworden und alle Teile sind super zu kombinieren!
Ich hoffe, dass es Lara nach der OP gut geht...? Artemis hat irgendetwas am Rücken und darf zur Zeit nicht springen, es ist aber noch nicht ganz klar was es ist. Wir hoffen, nichts Ernstes.
Also, noch mal alles Gute für Lara und ganz liebe Grüße an Alle,
Milena

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ach wie süüüüüüß...
bin immer sprachlos wenn ich deine kleinen Kunstwerke sehe :-)

Dani hat gesagt…

Tota schön.

Wahnsin du legst ja ein ganz schönes Tempo vor ;-)

Aber alle Teile sind wieder traumhaft schön geworden.

Liebe Grüße Dani

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Hallöchen Katinka :-)
Da ich deine Teilchen alle soooo
Lovely finde, liegt etwas für dich
in meinem Blog :-)

einchen hat gesagt…

das sieht ja total süß aus!

glg einchen