Dienstag, 5. Mai 2009

Und direkt wieder Blusentops...


...und auch noch nicht die letzten *grins*


 
Die Zorra hatte ich bereits vor einem Jahr zugeschnitten, dann erst keine Lust gehabt sie zu nähen und dann vollkommen vergessen...Ich bin richtig glücklich, dass sie noch passt :-)



Die zweite Kombi ist schon etwas länger fertig, ich wollte sie euch aber doch noch zeigen.


Schnitte von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Ganz vielen Dank für eure Glückwünsche :-))) Wir haben uns sehr gefreut! Zoe hat sie alle ganz stolz gelesen :-)

Liebe Grüße
Katinka
EDIT: Die untere Hose ist eine abgewandelte Dortje. Eine Anleitung findet ihr hier bei den Kommentaren.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Kombis sind alle super schick geworden!!
Ich glaube das Blusentop muß ich umbedingt auch mal wieder nähen...

GLG Bea

evchen hat gesagt…

So viel tolle Sachen!!!! Man kann sich wieder gar nicht entscheiden :o)
GLG Eva

traumschnitt hat gesagt…

Sieht ja wieder alles so toll aus. Zorra liegt bei mir noch originalverpackt im Schrank. Deine Hose sieht echt schick aus.

GLG Dana

Sandra hat gesagt…

Boah, alles wunderwunderschöne Teilchen. Klasse!!

LG
Sandra

maria hat gesagt…

liebe katinka

ich habe deine sachen schon lange bei KUB bewundert und freue mich das ich nun deinen blog gefunden habe.deine sachen sind alle so wunderschön,dein stil gefällt mir richtig gut.ganz liebe grüße maria

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi Katinka,
wusste gar nicht das auch blog hast.
Erst heute endeckt :)
Freue mich und herzliche Glückwunsch.
Ich werde dich mal verlinken wenn ich es darf :)
Kann dann immer wieder bei dir reinschauen :)
Bis bald Nicole

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Die sehen ja alle soooo Zuckersüß aus,
wahnsinn wie du das alles immer schaffst :-)

Design by Tine hat gesagt…

ganz wunderschöne Kombinationen ..... und Blusentop & Zorra sind ja eh ein muss im Sommer ...

klasse

GGlG
Tine

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Kombiteilchen und auch die Farben finde ich so schön.Blusentop und Zorra muß ich auch mal probieren,gefällt mir zusammen super gut.
GLG Anja

nicoleboxer hat gesagt…

boahr....
traumhaft.... alle Teile sind soooooooo schön!!!

GGLG Nicole

Fantasieblume hat gesagt…

Mal wieder Traumsachen von Dir!
Die Zorra ist klasse!

LG
Irina

Claudia hat gesagt…

wow irre tolle kombis hast du da gezaubert...ganz klasse....sehen angezogen sooo toll aus!
liebe grüsse
claudia

Kerstin hat gesagt…

Wow, ein Teil schöner als das andere. Klasse Parade!!!

Liebe Grüsse, Kerstin

Marion hat gesagt…

Liebe Katinka,

ich bin immer wieder begeistert, wenn ich deine tollen Werke sehe. Es ist unglaublich, wie schön du die Stoffe mixt und Schnitte kombinierst. Jedes einzelne Teil würde ich dir am liebsten mopsen. Ich freue mich auf weitere Bilder.

LG Marion

Olivia hat gesagt…

Wunder wunder wunder schön - bezaubernd deine Tochter in den Sachen! Könntest du mir noch verraten, welches Schnittmuster du für die Hose verwendet hast?LG Olivia