Donnerstag, 18. Juni 2009

Gaaaaaaaanz stolz...



bin ich auf meine Große! Diesen Rock hier habe nämlich nicht ich genäht...sondern Zoe.
Sie hat sich die Stickis ausgesucht und gestickt, den Rock alleine zugeschnitten und ihn nur mit ein bissel Hilfe genäht, d.h. ich habe ihr beim Bündchen und beim Appli aufnähen geholfen,
den Rest hat sie ganz alleine gemacht und ich habe ihr die ganze Zeit stolz über die Schulter geschaut :-))

Hach, ich bin einfach stolz :-))




Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von der Zaubermasche

Ganz liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Ein toller Rock für Grosse.
Da kannst du ja super stolz auf Zoe sein.

Zoe echt klasse, weiter so. In Kurzem hast du die Mama mit deinen Nähkünsten eingeholt!

GLG Ela

Sandra hat gesagt…

WOW, na, da könnt ihr beide aber super stolz drauf sein!
Super schön!!
Weiter so...

Bei uns regnet es übrigens auch :-((

LG
Sandra

Kerstin hat gesagt…

Zoe, das hast Du ganz toll gemacht. Ein richtig super schöner Rock, Gratulation.

liebe Grüsse, Kerstin

Conny hat gesagt…

boah, Zoe, du bist ja ein richtiges Nähtalent!! Der Rock ist wunderschön und die Stickies dazu passen auch wunderbar! Da könnt ihr beide aber mächtig stolz sein!
LG Conny

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus.
Farbe und Stickis passen einfach perfekt zusammen.
Kannst stolz sein.
LG Nicole

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Großes Lob an die Schneiderin, sieht ganz Klasse aus Superschön geworden, da kann die Mama Stolz sein auf die Große.
GLG Adelheid

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Katinka,

da kannst du zu Recht mega stolz sein auf deine Tochter, der Rock ist wunderschön! Meine Große will auch immer, aber irgendie habe ich immer etwas Angst davor, aber wie man sieht sollte man den Kindern einfach mehr zutrauen!

liebe Grüße Melanie

Beate hat gesagt…

Klasse Zoe der Rock wäre auch nach Anna's Geschmack!!
Den Stoff und die Sticker hast Du suuper ausgesucht!"
Nächsten Sommer gibt es hier auch mehr karrierte Stoffe!!

GLG Bea

Design by Tine hat gesagt…

Na da könnt ihr beide stolz drauf sein !!!
Aber wie sagt man - früh übt sich ;o)

Ganz große klasse
GLG
Tine

Frileluna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Zoe zu diesem wunderschönen Röckchen. Da kannst du echt stolz sein, dass du mit wenig Hilfe von Mama so ein bezauberndes Röckchen genäht hast.
Mach weiter so und ich freue mich schon auf weitere Teile von dir zu sehen.

GLG Frieda

Anne hat gesagt…

Klasse! Da kann sie auf sich, und du natürlich auf sie, zu Recht stolz sein. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, oder ;-):-)

LG
Anne

Emily Fay hat gesagt…

....da ist ja schon das nächste Näh Talent;) super hat sie das gemacht und einen tollen Geschmack hat sie auch;)

glg marion

Vani+Max hat gesagt…

toller Rock und großes Kompliment an deine Tochter, dann wirds ja demnächst bei dir im Nähzimmer eng wenn zwei Mädels so fleissig sind.

liebe Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

Der Rock ist einfach spitze und die Nähte sind wesentlich ordentlicher und gerader genäht als bei meinen ersten Werken.
Wirklich ganz, ganz toll!!!
Ganz liebe Grüße auch an das junge Talent
Milena

traumschnitt hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich ein schöner Rock geworden. Unglaublich!

GLG Dana

klamottina hat gesagt…

Da kannst Du echt stolz sein. Der Rock sieht nämlich total klasse aus. Den trägt sie bestimmt auch voller Stolz.
glg tina

einchen hat gesagt…

wow
das hat zoe ja toll gemaucht!
na da kannste auch stolz sein!

das wird sicher ein ganz anderes "tragegefühl" für zoe ;o)

glg einchen

Kiwi hat gesagt…

da kannst du aber auch stlz sein. Super. Der Rock ist wirklich wunderschön!

LG Sandra

Julka Kindermode hat gesagt…

Der ist ja toll geworden!

Du kannst wirklich stolz sein.

Liebe Grüße Karin

Teuto-Elfen hat gesagt…

Der Rock ist sooo schön geworden.

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela