Montag, 15. Juni 2009

Ich weiß, ich langweile euch *grins* ...


...aber es musste noch mal ein Blusentop sein :-))

Soll ich euch mal was erzählen, ich hatte ganz vergessen, dass ich noch etwas von dem alten Paisley Rosali habe...der Stoff hat die letzten Jahre auf dem Dachboden geschlummert *schäm*
Ich habe ihn, zusammen mit dem blauen erst vor ein paar Wochen wiedergefunden, da wir gerade das Dachgeschoss ausbauen...


Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von der Zaubermasche

Ganz liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Also, ich bin ganz und gar nicht gelangweilt. Das ist ein super süßes Töpchen aus einem ganz zauberhaften Stoff und ... wie immer toll betüddelt.

liebe Grüsse, Kerstin

Gina hat gesagt…

ich mag deine blusentops alle, von daher kannst du ruhig noch welche nähen. ;o)

gglg gina

Thelina hat gesagt…

Also das wünsche ich mir doch auch ... solche Schätzchen auf dem Dachboden zu finden *lach*.

Bezaubernd und nieeeee langweilig.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Marion hat gesagt…

Traumhaft schön!
LG Marion

s´ Schneiderlein hat gesagt…

QUATSCH...
find ich garnicht, deine Blusentops sind der reinste wahnsinn!!!
Also ich kann nie genug davon haben!!!
Und deine sehen soooooooooo schön aus!

Conny hat gesagt…

ich kann mich auch nicht sattsehen. Aber ich schäm mich jedesmal weil ich noch NIE eins genäht hab... Aber ich hab auch noch NIE so schöne Stoffe auf dem Dachboden gefunden :-)).
LG Conny

Zaubermaus hat gesagt…

Gelangweilt?! Niemals, Dein Blusentop ist wieder ein Traum geworden! Der Stoff ist ja auch super, dafür würden einige ihr letztes Hemd geben!
Liebe Grüsse, Nadine

Vani+Max hat gesagt…

toller Stoff und wunderschön betüddelt und gelangweilt neeeeeeh.

liebe Grüße Heike

evchen hat gesagt…

also ich langweile mich nicht :O) ganz und gar nicht. soooo toll! der stoff ist aber auch ein traum.
gglg eva

klamottina hat gesagt…

Nö, gar nicht langweilig. die sind alle so schön Deine Blusentops.
glg tina
PS: Den Paisley streichle ich auch noch

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo!

Ich habe mir mal deinen Blog angeschaut und ich muss sagen ich bin total begeistert von deinen Sachen.
Langweilig ist es doch nie auch wenn man immer den gleichen Schnitt verwendet. Jeder hat doch Lieblingsschnitte.

Liebe Grüße Karin

Design by Tine hat gesagt…

super schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn
der Stoff ist der Hammer ... hatte was geschenkt bekommen und er wurde sofort verbraten .. wie konntest du den nur vergesen *lach*

Klasse

GLG
Tine

freche fee hat gesagt…

wunderschööön !!!

...und dabei fällt mir ein, der Stoff schlummert bei mir auch noch :o)

liebe Grüße
Nina