Mittwoch, 8. Juli 2009

Ein erstes Herbstteilchen...



hat sich zwischen die Sommersachen geschlichen...ein betüddeltes Uli Röckchen. Angezogene Bilder folgen, wenn das passende Oberteil fertig und das kleine Modell wieder gesund ist...

Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Oubacke, ist die schön. Meine Tochter würde jetzt sagen, Mama das muss ich auch haben, für den Kindergarten!!!

Also woher ich die Zeit bekomme..... ;)

GLG Jutta

s´ Schneiderlein hat gesagt…

So ein süßes Teilchen, dann kann der Herbst ja kommen...

Sabine hat gesagt…

super süß schon wieder:-)

liebe Grüsse,Sabine

Vani+Max hat gesagt…

sieht klasse aus und bei dem Wetter kommt der Herbst bestimmt ganz schnell.

LEIDER

viele Grüße Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Oho, das gefällt mir aber! Tolle Stoffauswahl, so langsam könnte ich mich bei den Stoffen auch mal umgucken. Liebe Grüsse, Nadine

klamottina hat gesagt…

Der ist ja einfach traumhaft geworden. Da bin ich mal auf das Kombiteilchen gespannt.
Hoffe Lucy ist bald wieder fit. Liebe Genesungsgrüsse
glg tina

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön! Das würde mir auch für Jule gefallen.

VLG Karin

Dani hat gesagt…

wunderschön...
ein Traum.

Liebe Grüße Dani

püppi-lotta hat gesagt…

Der kleinen Maus gute Besserung.. bin schon auf die angezogenen Bilder gespannt ;-)

LG
Nicole

evchen hat gesagt…

ZWISCHEN die sommersachen lässt mich hoffen. noch nicht herbstsachen nähen bitte *gg*
wobei der rock wunderschön geworden ist !!!
glg eva