Montag, 6. Juli 2009

Eine Tini...



passend zu einem R7 Rock von Zoe habe ich für Lucy eine Tini genäht...

 
Die Stoffe brauchen nicht viel Verzierung, daher nur ein kleiner Häkelbutton...




Hier noch zwei mal an der kleinen Maus...Beachtet das Kaugummi rechts im Mund, zwei Sekunden nach dem Foto ist es vor Lachen aus dem Mund gefallen *grins*



Schnittmuster von Farbenmix

Liebe Grüße und eine wunderschöne, sonnige Woche,
Katinka

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hi Katinka,

eine tolle Tini hast du genäht! Sie sieht wunderbar luftig aus und steht deiner Kleinen hervorragend! :-)

liebe Grüße Melanie

Kerstin hat gesagt…

Hallo Katinka,
das ist eine super niedliche Tini geworden und sooo viel Arbeit hast Du Dir gemacht mit dem patchen. Super schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Marion hat gesagt…

Einfach superschön! War sicher viel Arbeit, oder?
LG Marion

Design by Tine hat gesagt…

Zuckersüß.......
schade das Tini und ich uns nicht mögen ....
aber der Schnitt weigert sich "bei mir" mich im fertigen Zustand zu begeistern ....
;o(

Aber deine ist mal wieder toll

GGLG
Tine

Lüttjepööks hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit. Wunderschön!

LG sandra

LinVins hat gesagt…

Tini liegt bei mir noch total ungeachtet in der Ecke. Ich sehe immer so schöne Beispiele. Jetzt wo ich die Tini deiner Kleinen sehe, find ich sie einfach nur wunderschön!

GLG
Kirsten

Dani hat gesagt…

wow wie aufwändig...

Aber wunderschön geworden.


Liebe Grüße Dani

Vani+Max hat gesagt…

superschön geworden, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

liebe Grüße Heike

Sabine hat gesagt…

super süß...und soviel Arbeit...

liebe Grüsse,Sabine

klamottina hat gesagt…

Das ist ja echt wunderschön geworden und soooo viel Arbeit
Ganz super
glg tina

klamottina hat gesagt…

Das ist ja echt wunderschön geworden und soooo viel Arbeit
Ganz super
glg tina