Mittwoch, 12. August 2009

Deers und Stars...


auch bei uns...und alles wieder in türkis rot :-))

 
Die süßen Stickmuster sind aus Nics neuer "Deerstar" Serie, die es ab Freitag bei Huups gibt.




Schnittmuster Antonia von Farbenmix


Liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz toll geworden, super Farbmix, einfach wunderschön! Liebe Grüsse, Nadine

Jule hat gesagt…

Ganz süß geworden!!

Vor allem die Stoffkombi finde ich traumhaft! Ich bin da oft nicht mutig genug...

LG Jule

Name: Katrine hat gesagt…

Tolle Farbkombi!
Tolles Shirt!
Gefällt mir total gut!
Gruß, Katrine

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Deine türkis-rot-Phase ist aber auch zu schön. Das Baumkleid habe ich schon umgesetzt. Ich hab's ja nur leider gar nicht mit dem Fotografieren :-(
GLG Nicole

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi Katinka,
da ist man grad mal ein paar Tage im Buntland und schon hast du shcon wieder sooo schöne Sachen gezaubert. Total süss und ich liebe auch türkis rot und habe schon viel zugeschnitten in diesen farben.
lg nicole

Emily Fay hat gesagt…

....wie fleißig du schon wieder bist;) auch dieses gefällt mir richtig toll;)

lg marion

klamottina hat gesagt…

Oooh, die ist aber toll geworden, echt superschön. Aber von der Hose hätte ich auch gern noch mehr gesehen.
glg tina

Nadia hat gesagt…

Ist das traumhaft geworden, die neuen Stickis sind aber auch zu schön ! bei mir hält die Türkis-Rot-Phase auch immer noch an :-) !
Liebe Grüße,
Nadia

princessdream hat gesagt…

Echt mega süsses Shirt!!!

Stylinchen hat gesagt…

hallo katinka, das finde ich super. Ein zauberhaftes Set.
Liebe Grüße Mandy