Mittwoch, 26. August 2009

Ein must have ...



für uns jeden Herbst/Winter... eine Jule aus meinem absoluten Lieblingsnicki...



Lucy hat sich diesmal für das süße Pimpinella Rehlein entschieden...




Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von der Zaubermasche`

Ganz liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Zuckersüß!

Jule gehört bei mir zu den Schnitten, die schon ewig ungenäht rumliegen. Ich glaub, das muss ich mal ändern!!

Liebe Grüße,
Jule (vielleicht liegts am Namen *gg*)

Thelina hat gesagt…

Wieder einfach total klasse deine Kreationen - jetzt sitzt auch schon meine Kleine vorm Monitor und jubelt begeister *lach*.
Liebe Grüße
Andrea
Liebe

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Ach ja....Jule....könnte man wirklich mal wieder rauskramen. Nur leider habe ich nichts mehr von dem Traumnicki :-(
Wunderschönes Teilchen hast Du wieder gezaubert.
LG Nicole

Dani hat gesagt…

jaa der ist sooo schön der darf wirklich nicht fehlen.


Liebe Grüße Dani

Sandra hat gesagt…

Total schön. Wo hast du denn noch den Nicky her, ich dachte, den gibt es schon Jahre nicht mehr...
Ist die Tasche schon angekommen?

LG
Sandra

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schööööön. Steht deiner Kleinen super!

Den Schnitt mag ich auch sehr gerne.

VLG Karin

Katinka hat gesagt…

@Sandra

Jaaa, die Tasche kam heute an :-)
Habe euch gerade schon eine Mail geschrieben...

Den Nicki habe ich vor Jahren in Holland auf dem Markt gekauft...direkt einen ganzen Ballen *lach* Leider habe ich jetzt auch nur noch einen klitzekleinen Meter *schnief*

Liebe Grüße
Katinka

Zaubermaus hat gesagt…

Ich habe den Schnitt immer noch nicht ausprobiert, schnief! Er sieht toll aus und der Stoff erst .... Klasse! Liebe Grüsse,Nadine

Nadia hat gesagt…

Oh, wie süß ! ja, Jule könnte ich für meine Kleinste auch mal wieder nähen...ist schon Jahre her, als ich die letzte für meine Große genäht habe. Aber von dem Nicky habe ich auch noch etwas hier, mir ging es ähnlich wie Dir und ich hatte damals gleich eine große Menge gekauft :-) !
LG,
Nadia

klamottina hat gesagt…

Sieht ganz toll aus. Jule und dieser Traumnicki stehen bei uns auch ganz hoch im Kurs. Leider hab ich nur noch Schnipsel davon. Aber Gott sei Dank hängt noch ein Drüber-Pulli aus dem Schätzchen im Schrank
glg tina

klamottina hat gesagt…

Sieht ganz toll aus. Jule und dieser Traumnicki stehen bei uns auch ganz hoch im Kurs. Leider hab ich nur noch Schnipsel davon. Aber Gott sei Dank hängt noch ein Drüber-Pulli aus dem Schätzchen im Schrank
glg tina