Freitag, 11. September 2009

Amelie...



kann auch richtig zur Sucht werden *grins*

Aber ich verspreche euch, dass es in den nächsten Tagen dann auch noch mal etwas anderes als Beas, Amelies, Zoes und Antonias gibt :-) Ich habe nämlich gaaaanz viele andere Sachen zugeschnitten...

Nur die nächsten zwei sind dann doch noch mal Antonias :-)))




Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von der Zaubermasche

Liebe Grüße
Katink

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Auch diese Amelie ist wieder super schön geworden. Wenn man erst mal einen Lieblingsschnitt hat, kann Frau halt nicht damit aufhören.

Auf die nächsten Sachen bin ich wieder ganz gespannt.

VLG Karin

Simone hat gesagt…

hey, das mit der Sucht kenne ich...versuche gerade meine Antonia - Sucht zu überwinden...*lach*
die Amelie ist ganz klasse geworden, auch die Eulen sind immer noch toll, die schlummern auch noch irgendwo auf meinem Rechner.....ganz liebe Grüße, Simone

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sieht klasse aus, die AMELIE!
Ich hab auch nen Amelietick, man kann nicht genug davon haben ;)
LG Maya

Design by Tine hat gesagt…

wie schön ... ich sollte auch mal wieder öfter sticken ....

GGLG
Tine

Sweetkids-Design hat gesagt…

Oh ja,sie sucht kenne ich und ist sowas auch schön und schnell genäht :)
Deine alle andere teile ist wunderschön geworden.
LG Nicole

Britta hat gesagt…

Sooo schön geworden! Ich kann auch gerade gar nicht aufhören, Amelies zu nähen. Man kann sie einfach zu schön verwandeln! Also näh ruhig noch welche :-)

Liebe Grüße
Britta

einchen hat gesagt…

ach quatsch
deine sachen sind immer alle so toll
die kann man sich ja gar nicht überkucken ;o)

lg einchen

sewgerman hat gesagt…

Einfach zu suess. Ganz toll gweorden.

Liebe Gruesse Sabine