Donnerstag, 24. September 2009

:-))



Noch eine....

Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Liebe Grüße
Katinka

9 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Die ist niedlich das wäre was für Freda.

LG Dane

sonia hat gesagt…

klasse!
LG
sonia

Tina hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein ganz süßes Kuschelteilchen. Aber eigentlich gefallen mir ja alle Deine Teile supergut. Ich hab mir alles der letzten zwei Wochen angesehen um ja nichts zu verpassen. Wie immer...alles wunderschön
glg tina

die Komplizin hat gesagt…

Alle Sachen von den letzten Tagen sehen sehr schön aus. Deine Mädels sind auch richtige Zuckerschnuten.

Viele liebe Grüße
Dana

Sabine hat gesagt…

super süß und ich muß meinen superfuseldoppelflausch auch nun endlich anschneiden:-)

liebe Grüsse,Sabine

Julka Kindermode hat gesagt…

Immer wieder schön.

VLG Karin

heikedine hat gesagt…

Wunderbar! Genau das Richtige für diese Jahreszeit!
LG von Heike

Glückspilz hat gesagt…

Noch so ein süßes Teilchen, einfach zum reinkuscheln schön.

liebe Grüsse, Kerstin

essBar hat gesagt…

ganz toll geworden!!genau das richtige für die kommende jahres zeit.

lieben gruß
dine