Dienstag, 1. September 2009

Mal wieder ein...



Antonia...ein bissel betüddelt und wieder mal in türkis/rot :-))



Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Liebe Grüße
Katinka

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Katinka,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Ich nutze den heutigen Tag um meinen ersten Kommentar bei dir zu schreiben.

Wir sehr ich deine Sachen liebe, habe ich ja schon das ein oder andere Mal erwähnt :-)
Das Shirt hier ist auch wieder ganz toll!

GLG
Eva

Sabine hat gesagt…

Liebe Katinka,
Du hast heute Geburtstag?
na dann wünsche ich Dir alles liebe und gute:-)

Das Shirt ist zuckersüß geworden..

liebe Grüsse,Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Katinka,

na, wenn das so ist *g*, gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hast einen schönen Tag!
Dein Shirt ist wieder super schön geworden, das ist aber auch immer wieder eine so tolle Farbkombi!

liebe Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

♥ ♥ ♥ Happy Brthday ♥ ♥ ♥

ich wünsche dir einen Zauberhaften Tag mit ganz viel Liebe und Spaß mit der Familie;)

Dein Shirt ist mega süß;)

lg Marion

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi Katinka,
ohhhh von mir alles alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute.
Du hast ja super Sommerwetter an deinem Tag. Laß dich schön von deiner Familie verwöhnen.
Ich drück dich ganz dolle
viele herzliche grüße
nicole

Anonym hat gesagt…

Da möchte ich mich doch gerne anschließen....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, liebe Katinka, und weiterhin so viele kreative Ideen wünscht Dir
Angela
Das Shirt ist wunderschön geworden...

Anonym hat gesagt…

Geburtstag? Na dann mal alles alles Gute.
Die Shirts sind mal alle wieder ein Traum. Es gibt keines, das ich nicht sofort wegklauen würde.
LG Nicole

einchen hat gesagt…

das shirt ist (mal wieder.... wie immer) zuckersüß!!!

türkis mit rot sieht einfach immer sooooo schön aus!

und ich gratuliere dir ganz herzlich!!!!!!

Tina hat gesagt…

und WIEDERMAL wunderwunderschön.

Noch alles Liebe auch von mir

glg tina

püppi-lotta hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich...

Ein rotes Shirt zu rotem Nagellack...das paßt!

LG
Nicole