Donnerstag, 17. September 2009

Pia...



noch ein Schnitt den ich sehr mag....aber laaaaaange nicht mehr genäht habe...



Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von der Zaubermasche

Liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Absolute Spitzenklasse!!
Super schöner Pulli.
Die KOmbi aus dem letzten Post gefällt mir auch richtig gut.

VLG Karin

Zaubermaus hat gesagt…

Jawoll, super schön! Den Fleece mag ich auch so gerne, für die Übergangszeit perfekt :-)
Ganz liebe Grüsse,Nadine

Antje hat gesagt…

hallo, pia mag ich auch sehr gerne, und ist so schön fix fertig... deiner ist wie immer perfekt und schön verziert!

Monika hat gesagt…

wow gefällt mir sehr..toller Stoff...

hihihi ich habe den letztens noch genäht aber als Jacke, jetzt bekommt Lukas den etwas abgeändert auch als Übergangsjacke..morgens ist es doch recht Frisch draußen...

Gruß Monika

Conny hat gesagt…

oh, deine Pia aus dem Blumenfleece ist aber auch super süß geworden! Der ist einfach schön!!
LG Conny

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß, schade, dass meine Motte dafür schon zu groß ist!
Besonders schön finde ich übrigens auch die aufwändigen gebogenen Zierstiche, das war sicher viel Arbeit, hat sich aber gelohnt.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bettina
...die jetzt mal weiter das Haus saugt und auf Lisas Besuch wartet...