Dienstag, 15. September 2009

Wie versprochen...



mal etwas anderes...und zwar seit langer Zeit mal wieder eine Dortje...mein erster Farbenmix Schnitt :-))


Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Kunterbunt Design

Liebe Grüße
Katinka

8 Kommentare:

anseva hat gesagt…

Die sieht ja toll aus in dem Stoffmix.
Dortje sollte ich auch mal wieder nähen.
GLG Anja

surpresa hat gesagt…

oh, an die habe ich mich nie gewagt. War aber auch einer meiner Ersten. Schön ist die geworden. Ich liebe türkis und rot

LG Dane

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Katinka,

eine Traumhose in rot und türkis, gefällt mir absolut super gut.

liebe Grüsse, Kerstin

Lüttjepööks hat gesagt…

Super schön, und auch ich liebe Dorje!!

LG Sandra

Tine, That´s me hat gesagt…

wow
die ist ja Zucker

GLG
Tine

Anonym hat gesagt…

...hach ja.....noch einer von den schönen Schnitten und du hast sie wieder super schön genäht;)

lg Marion

Die Schatzkiste hat gesagt…

Hi Katinka,

das ist schön hier bei Dir! Die tollen Eulenwald Stickereien sind von Dir?? Super toll! Ich finde die Bäume absolut großartig. Schön das Du mich besucht hast! Ich komme sicher regelmäßig hier vorbei! Liebe Grüße,

Germaine

Annalotterchen hat gesagt…

die ist echt süüüss geworden!
Dortje war auch einer meiner ersten Schnitte.

GGLG Andrea