Mittwoch, 9. September 2009

Zoe...



mit dem süßen Esel von Paulapü, den ich wieder im "Vintage-Stil" appliziert habe...
Diesen und andere Esel gibt es ab morgen bei Huups.



Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

traumschnitt hat gesagt…

Ist das ein süßer Esel. Hab mir gerade schon die Serie angeschaut, total niedlich. Deine Maus präsentiert das schöne Shirt auch wieder so toll.

GLG Dana

Dani hat gesagt…

soo süß...


Liebe Grüße Dani

Nähkitz hat gesagt…

ZUCKER! Ist eine süße Stickdatei!
LG Anja

Beate hat gesagt…

Sooo süß!! Ich bin schon ganz verliebt in diesen Esel!! Das Shirt ist wieder mal sehr schön gewurden!!

GLG Bea

ElfleinYve hat gesagt…

Ooohhhh, jaaaaaaaaaaaaaa...ich habe mich schon gefragt, ob er wohl als Stickdatei kommt. Freu mich und lass Grüße da, Yve

LinVins hat gesagt…

Ein richtig schönes Shirt mit einer tollen Stickserie. Beides gefällt mir richtig gut. Und in der Kombination find ich es total perfekt!

LG
KIrsten

frl. schneider hat gesagt…

Das ist ein süßes Teilchen :-)

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Katinka,

eine sehr hübsche Zoe mit einer sehr süßen Stickerei! :-)
Deine Amelie aus dem letzten Post gefällt mir übrigens auch total gut! :-)

liebe Grüße Melanie

Emily Fay hat gesagt…

.....ist so niedlich ;) mit der Hose und dem Inhalt;)

lg marion

Design by Tine hat gesagt…

wie süßßßßßßßßßßß
GLG
Tine

Anonym hat gesagt…

*ZUCKER*

Liebe Grüße
Eva

Frileluna hat gesagt…

Jetzt kann ich endlich auch mit reden und sagen, wie sehr ich mich auf diese Stickserie freue. Zuckersüß sieht dieses Shirt aus.

GLG Frieda