Mittwoch, 28. Oktober 2009

4 Jahre Lucy :-))



Es kommt mir so vor, als wäre es gestern gewesen, als Lucy es sehr eilig hatte und über 2 Monate zu früh auf die Welt kam...und jetzt wird sie morgen schon 4 Jahre.
Daher kommt hier einmal ein kleiner Fotorückblick :-)



Ganz liebe Grüße
Katinka

29 Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Na dann Herzliche glückwunsch und alles alles gute.
Deine geschichte und meine Geschichte sind fast gleich mit Frühchen gell :)
Meine Leonie wird im Dezember 4.
Ah die zeit geht so schnell um gell.
LG Nicole

TaDaa made by may hat gesagt…

Ich wünsche deiner kleinen süßen Maus alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)

Jule hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche!

Meine Große kam 31+4, heute ist sie 7 und geht so langsam eigene Wege...

Alles Liebe, Jule

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

....auch von hier alles liebe und gute zum Geburtstag miiiiiiiiiiiiiiiiiiz ganz vielen Geschenken und superschönem Wetter.

Danke für die schönen Bilder deiner kleinen Maus und unsere waren auch zu früh (aber aufgehalten)

vlG Heike

anseva hat gesagt…

Eigentlich gratuliert man ja nicht vorher,aber schicke auch schon mal herzliche Glückwünsche an Deine süße Maus und wünsche Euch morgen einen schönen Tag...feiert schön.

Meine mittlere Maus war auch ein Frühchen und wird in gut drei Wochen schon 5 Jahre alt....ooohhh wie doch die Zeit vergeht.
GLG Anja

Judith hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns,

liebe Grüße,
Judith

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Happy birthday, kleine Lucy und viel Spaß beim feiern!
LG Maya

Michaela hat gesagt…

Happy Birthday liebe Lucy und lieben Dank für die schönen Fotos.
Liebe Grüsse...
Michaela

*Astrids Atelier* hat gesagt…

Wie süssssssss!!! Ich freue mich immer auf neue Foto's/Kleidung bei Lucy, sie ist so schön und immer so "Happy"!

Lg Astrid (aus Holland...so mein deutsch ist nicht sehr gut...)!

Chris hat gesagt…

Unglaublich wie die Zeit rennt, was ? Meine Maja wird morgen 7, geht in die 1. Klasse und konnte mir heute schon die Absender ihrer Geburtstagspost vorlesen :O)

Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Lucy !!

Liebe Grüße,
Chris

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Katinka,

ja..manchmal vergeht die Zeit fast zu schnell *schnief*!
Alles, alles Gute zum 4. Geburtstag deiner Maus...ich hoffe ihr habt einen tollen Tag! :-)

liebe Grüße Melanie

Marion hat gesagt…

Auch von mir, alles Liebe zum Geburtstag.
GLG Marion

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

Ich auch:
Alles Gute zum Geburtstag liebe Lucy.

Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

♥ Glückwunsch liebe Lucy ♥
ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag ...mit viel lachen...Freunden Feiern...tollen Geschenken und das du so stark bleibst wie du seid deiner Geburt schon bist;)

lg marion

Frileluna hat gesagt…

Liebe Lucy!

Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Lea schickt dir ein liebes Geburtstags Bussi.

Ganz liebe Grüße von Frieda mit Familie

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch der Kleinen alles Gute zum Geburtstag und dass sie einen Tag verlebt, wie sie ihn sich gewünscht hat!

Alles Liebe
Kirsten

Zauberstern-Design hat gesagt…

Ohhh liebe Lucy alles alles liebe auch von uns zu Deinem 4. Geburtstag.

GLG Nicole mit Lara & Lena

Zaubermaus hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Du grosse Maus. 4 Jahre bis Du heute alt, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Lass Dich von Mama von uns lieb drücken. Feiert alle schön.
GlG,Nadine

Andrea hat gesagt…

Deiner Maus alles Gute zum Geburtstag!
Den holprigen Start hat sie doch gut weggesteckt und sich zu einer kleinen Dame gemausert!
Ich bin ganz verliebt in die Süße mit dem lausbübischen Blick!
GGLG Andrea

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

HERZlchen Glückwunsch!
Die jahre verfliegen viel zu schnell....seufz!

glg, sabine

Nicole hat gesagt…

Alles alles liebe der kleinen großen süßen Puppe....

GLG Nicole

jojolein* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ja ja, war sie nicht eben noch die Kleine auf dem Isabelle- Schnitt...

Grüßlein, Jojo*

Stylinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
So groß ist sie in den letzten Jahren geworden. Ich habe sie als Baby das erste mal bei KuB gesehen. Nell wird auch in zwei Wochen 4 Jahre alt-unglaublich.

LG Mandy

Tina hat gesagt…

Alles Liebe für Deine süße Maus. Feiert schön und Lucy, lass Dich reich beschenken und hab ganz viel Spaß
glg tina

Glückspilz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lucy.

liebe Grüsse, Kerstin

Nadia hat gesagt…

Auch von uns noch nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lucy !!!
Nadia, Louisa und Lilly

evchen hat gesagt…

von mir auch noch nachträglich alles alles alles liebe!!! ich wünsche der süßen ein wundervolles neues lebensjahr. einen ganz dicken drücker bekommt sie auch von bj.
glg eva

Anonym hat gesagt…

...und von uns noch ganz schnell nachträglich eingereicht:
Liebe Katinka, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Deiner bezaubernden Tochter
Liebe Lucy, wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst...:-)
Alles, alles liebe von uns
Mia und Milena

Anja hat gesagt…

Ich schließe mich an und gratuliere nachträglich von ganzem Herzen zum 4. Geburtstag!

Allerliebste Grüße
Anja