Donnerstag, 8. Oktober 2009

Eingerahmte Zwerge...



auf einem Zoe-Shirt :-))
Diesen und weitere Rahmen gibts ab heute Abend bei Huups.


Die letzten Tage wars hier ziemlich ruhig...ich hatte mir erst einen Magen-Darm-Virus eingefangen und schlage mich momentan mit einer fiesen Blasenentzündung rum :-(
Ich hoffe ihr seid alle fit!


Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Ganz liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Memo hat gesagt…

oh wie schön!

Lg Meike

Zauberstern-Design hat gesagt…

Huhu Katinka

oje du arme, aber wir waren auch alle krank hier. leider jetzt ist alles gut überstanden und die geburtstag kommen. lara wird am montag 7 jahre alt und dann bin ich dran usw.
sag mal hast du von dem zwergen stoff noch so einen klitzekleinen zwerg bzw. son stückchen stoff denn ideen mit den neuen rahmen von nic habe ich schon aber der zwerg fehlt mir.
glg nicole

Kerstin hat gesagt…

Ach Katinka, und trotz Krankheit nähst Du so fleißig? tststs.... das Shirt ist mal wieder zuckersüß, wie alle Deine Teilchen. Ich wünsch Dir gute Besserung.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Richtig süß geworden das Shirt!
lg Maya

Emily Fay hat gesagt…

erstmal wünsche ich Dir gute Besserung;) und das Shirt ist wieder ein süßes Unikat;)

lg marion

klamottina hat gesagt…

Hallo Katinka.
Da hast Du Dir aber gleich zwei Krankheiten der fiesesten Sorte eingefangen. Gute Besserung.
Dein Shirt ist aber trotzdem der Hammer geworden
glg tina

LinVins hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung, das hört sich echt gemein an. Hoffentlich ist es bald vorbei...

Wie schaffst du es nur, dabei noch solch schöne Shirts zu nähen?

GLG
Kirsten

Beate hat gesagt…

Ach mensch Du arme!!Ich wünsche Dir ganz schnell Gute Besserung und sende Dir mal ganz liebe Grüße!!!

Das Shirt ist richtig schön gewurden,wie immer !!

GGLG Bea

Nic hat gesagt…

superstark!
wenn doch nur nicht mein zwergen-jersey alle wäre... *lach*

GLG... nic