Montag, 12. Oktober 2009

Nichts neues :-)))



sondern was gaaaanz altes *lach* Diesen Twirly Rock habe ich Zoe 2004 genäht, als sie ungefähr so alt war, wie Lucy jetzt (auf dem Foto ist sie allerdings schon 5). Damals hatte ich noch keine Stickmaschine und die kleinen Prinzessinnenapplis habe ich alle mit der Nähmaschine gemacht...




Ganz liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Katinka,

das ist eine wunderschöne Kombination! Das war ungefähr die Zeit, als ich die ersten Male auf KuB gestoßen bin und ich habe diese Applikationen wahnsinnig bewundert! Schade eigentlich, das man solche Applis nicht mehr so häufig sieht! :-)

liebe Grüße Melanie

Sweetkids-Design hat gesagt…

Schöne Errinerung von damals :)
Die Farbe sieht heute noch schön aus :)
LG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Katinka, Du bist einfach eine Künstlerin.

liebe Grüsse, Kerstin

Nauli hat gesagt…

Wow, sogar die Knöpfe sind handbemalt? Alle Achtung!
Wie schade, dass der Sommer nun vorbei ist...
Liebe Grüße, Nauli