Donnerstag, 5. November 2009

Toni auch bei uns...


schön betüddelt :-)) und statt mit Gummitunnel-Raffung mit Bindegürtel...
Der neue Schnitt von Dana ist wirklich zu schööööön und rel. einfach und (wenn man nicht sooo viel tüddelt) auch schnell genäht :-)


Lucy ließ sich nicht zu einer roten Wintermütze überreden...es musste die pinke Sommermütze sein *lach*

Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Ganz liebe Grüße
Katinka

PS: Ein paar Stöffchen sind noch hier hin gewandert...

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Superschön!!!!

LG
Sandra

Emily Fay hat gesagt…

....umwerfend...schön....hast du ihn gefüttert *nein nicht mit Keks-lach*
oder ist der Cord schon plüschig von innen???

lg marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Danz toller Mantel!!!
LG Maya

d'Boederie hat gesagt…

Weer zo mooi!!super combi!

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Das bisher schönste Modell von Toni wie ich finde.
LG Nicole

evchen hat gesagt…

Ach ist der toll geworden! Die Farbe ist klasse und Lucy sieht sehr glücklich aus damit :o)
GLG Eva

Trötebilla hat gesagt…

Super schön geworden, die Farben sind der Hammer. einfach nur schöööööönnn!!!

GGLG
VAnessa

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

ein ganz toller Mantel!!!!!!!!

Gruß Silvia

klamottina hat gesagt…

sieht total klasse aus. ich hab dieses jahr noch gar keine Winterjacke genäht. die jacken von letztem jahr passen noch alle. eine muss ich aber glaub ich trotzdem noch nähen. es macht doch einfach sooo viel spaß. vorallem wenn so was schönes wie bei dir rauskommt
glg tina

Claudia hat gesagt…

Wow, tolle Jacke!

Die könnte ich mir sogar für mich vorstellen!

Darf ich fragen, woher Du den tollen Cord hast? Das ist nämlich genau meine Farbe! *schmacht*

LG
Claudia, zufällig über Deinen Blog gestolpert, aber demnächst bestimmt öfter hier! :-)