Samstag, 30. Januar 2010

Ein paar Anhänger




Stickmuster von Huups, Kunterbunt-Design und der Zaubermasche

Liebe Grüße und euch allen einen wunderschönen Sonntag,
Katinka

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die sind ja genial. Super süß! LG Yvonne

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die sind ja super süß geworden!
So Kleinigkeiten sollte man viel öfter machen!
LG Maya

SiNiJu hat gesagt…

die sehen aber süß aus

LG Gaby

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Hallo,
die Anhänger sind ja sehr schön...bin gerade zufällig auf deine Seite gekommen. Ich glaube da werde ich jetzt öfters vorbeischauen.
LG Kathrin

Vanessa hat gesagt…

Ach sind die schön geworden! Einer schöner als der andere - zum Glück muss ich mich da nicht entscheiden ;)

LG Vanessa

Kerstin hat gesagt…

Hallo Katinka,

die sind ja wirklich süß.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

...wirklich einer schöner wie der Andere...die würde ich sogar tragen;)

glg marion

klamottina hat gesagt…

Das sind ja ganz schön viele. Und eins schöner als das andere
glg tina

Stylinchen hat gesagt…

schöne anhänger sind das. Ich müsste auch mal welche machen als geschenkereserve
LG Mandy

Sabine hat gesagt…

Ich finde diese Anhänger immer wieder sooo schön und habe schon vielen Damit eine Freude bereitet, denn sie sind ja toll aus Resten zu machen.
Liebe Grüße
Sabine