Donnerstag, 28. Januar 2010

Mein Lieblingsschnitt...


jaja...die Ottobre-Blüschen-Sucht hat bei mir wieder zugeschlagen *lach*



Stickmuster von der Zaubermasche
Schnittmuster von Ottobre

Liebe Grüße
Katinka


EDIT: Die Bluse ist aus der Ottobre 2/2005

Kommentare:

Astrids Atelier hat gesagt…

hahah!! Das ist noch immer KLASSE was du schaft...Traumhaft schön!
Lg Astrid (Holland)

Vanessa hat gesagt…

Super schön! Ein toller Schnitt ist das. In welcher Ottobre-Ausgabe war der denn drin?

LG Vanessa

****teddy-traum**** hat gesagt…

es ist einfach ein superschönes Blüschen und ich freue mich schon wieder auf deine Beispiele.

Gute Besserung für deine Kleine

glG Heike

klamottina hat gesagt…

sieht sooo toll aus. und die farben passen so herrlich zusammen
glg tina

dreiwoewas hat gesagt…

Ach, ihr näht schon alle wieder so toll für den Sommer - mir ist noch zu kalt, ich bewundere erstmal noch eine Runde diese Werke hier!!!

Grüßele* Jojo***

Beate hat gesagt…

Sehr schön...
Ich mag das Blüschen auch sehr gerne!!
Das Röckchen ist aber auch herzallerliebst!!

GLG Bea

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden und ich habe immer noch eine einzige Bluse in diesem Jahr genäht, schmoll :-) Lieben Gruss, Nadine