Sonntag, 17. Januar 2010

Wieder da :-)))

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich wieder zurück :-) und wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr!
In den letzten Wochen war mein Laptop kaputt und so habe ich nur das nötigste online gemacht...und die Internet freie Zeit richtig genossen.
Genäht habe ich richtig viel in der Zeit :-)
Hier erst mal ein paar Kirschkernkissen...mit den niedlichen LouLou-Girls und Little Big Boys...

Stickmuster von Kunterbunt-Design

Ganz liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo!
Schön, dass du wieder da bist. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht.
Bin schon gespannt, was du alles gezaubert hast.
LG Marion

Sandra hat gesagt…

Schön!
Ich freu mich, wieder so schönes genähtes von dir zu sehen!

LG
Sandra

klamottina hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist, ich hab mir schon richtig Sorgen gemacht. Einfach sang und klanglos so lange abzuhauen.
Ich freu mich schon von Deinen Taten zu sehen und zu hören
glg tina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, schön das es dich noch gibt;)
Deine Sachen haben echt gefehlt.
Bin schon gespannt, was es zu sehen gibt:)
LG, Maya

Thelina hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu lesen - Dir auch nachträglich ein wunderschönes und gesundes ZwanzigZehn !

Liebe Grüße
Andrea

LinVins hat gesagt…

Hallo Katinka,

schön wieder was von dir/euch zu lesen. Wünsche euch ein frohes neues Jahr 2010!

Liebe Grüße
Kirsten

nicoleboxer hat gesagt…

jupije,
endlich bist du wieder da....

deine Kissen sind super süß geworden...

GLG Nicole

Conny hat gesagt…

Huhu Katinka,
wie schön wieder was bei dir zu lesen!!!!! Du hast echt gefehlt!
Sehr niedlich deine Kissen.
LG Conny

Shadow Dreams hat gesagt…

sehen super aus

GGLG Britta

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Katinka,

da bin ich aber froh wieder von dir zu lesen! Schön, das du wieder da bist und auf deine genähten Sachen warte ich schon mit Hochspannung! ;-)

liebe GRüße Melanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Katinka,

schön, dass du wieder da bist. Ich habe dich schon vermisst!

GGLG Marion

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich schliesse mich an, schön das Du wieder zurück bist. Deine Kirschkernkissen sind zauberhaft.
Liebe Grüsse...
Michaela

Zaubernadel hat gesagt…

Zwangspausen sind immer die besten Pausen!
Schöne Kissen
LG ELke