Freitag, 12. März 2010

Aurelia auch bei uns :-)

Ich weiß, ich habe mich die letzte Zeit sehr rar gemacht...
Irgendwie war immer etwas los und ich hatte leider gar keine Zeit zum bloggen...
Genäht habe ich aber schon einiges...auch noch viele Winter-/Übergangssachen,
hier wird es also in nächster Zeit noch nicht ausschließlich sommerlich zugehen :-))



Hier erst mal eine Aurelia, nach dem tollen neuen Schnitt, den es seit gestern bei Farbenmix gibt. Der Schnitt hat es mir richtig angetan...in den nächsten Tagen zeige ich euch noch zwei weitere Beispiele :-)



Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Ganz liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Wunderschön ist die Hose geworden.

VLG Karin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Hose ist ja traumhaft geworden:)
Der Schnitt werd ich doch noch bestellen müssen;)
LG Maya

HALABAJA hat gesagt…

die sieht wunderschön aus glg Jaike

Sabine hat gesagt…

hach,endlich bist Du wieder da:-)

die Hose ist toll!

ganz liebe Grüsse,Sabine

Emi-Lu hat gesagt…

Wow...wunderschön!!! Tolle Farben und sie steht Deiner süssen Maus ganz ausgezeichnet :-)

LG Sina

Melanie hat gesagt…

Ein Traumteilchen-gefällt mir sehr gut!

GVLG Melanie

Kerstin hat gesagt…

Hallo Katinka... schön, daß Du wieder da bist :0) Die Hose ist einfach traumhaft.

liebe Grüsse, Kerstin

evchen hat gesagt…

die ist wahnsinnig schöööön!!!! diese verzierungen sind der knaller! ;o)
ganz liebe grüße
eva

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz toll geworden, die Farbkombi ist ein Traum! Die Hose ist einfach wunderschön geworden!
Ganz liebe Grüsse, Nadine

Design by Tine hat gesagt…

wow die sieht ja echt genial aus ...
LG
Tine