Donnerstag, 18. März 2010

Miss Kizz Marieke

Hachja...Marieke ist immer noch mein absoluter Lieblings-Kleiderschnitt...
Diese hier ist ganz spontan entstanden, nachdem das Sticken vom Miss Kizz Bild total schief gegangen ist....natürlich gaaaaanz am Schluss innerhalb der letzten 5 Minuten *grummel*
Jetzt ist oben am Rahmen halt ein Samtband und ein paar Blümchen...

Die Kombi für die ich es eigentlich gestickt habe muss jetzt noch ein bissel warten...


Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von der Zaubermasche

Ganz liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Hallo Kathinka!
Das Kleid ist wunderschön!
Es gefällt mir trotz Stickfehler sehr gut!
Den hast Du perfekt gerettet und es sieht so aus, als müßte es so sein.

Eine gute Nacht wünscht Dir Heike

My little cottage hat gesagt…

Boah, das sieht das schön aus, muss wohl doch bald wieder eine Bestellung bei Farbenmix machen.....

GLG Jutta

irina hat gesagt…

Wow!

Very nice this dress and lovely applications!!Great ideas!

Kisses,

Irina

tinker-design hat gesagt…

Hallo Katinka,
trotz allem sieht es super aus und wenn Du es nicht erwähnt hättest,würde es auch keiner merken,...so etwas nennt man auch Design!!!
GLG,
Veronika