Samstag, 8. Januar 2011

Zwei schnelle Teilchen...


eine Kerstin...mit Rollsaum blitzschnell genäht :-) und ein Oilil* Jäckchen, bei dem ich nur die Ärmel ausgetauscht habe...es hatte vorher dunkelblaue Sweatärmel und gefiel mir damit so gar nicht...zum Glück hatte ich noch den passenden Oilil* Pünktchenstoff :-)





Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Kunterbunt-Design


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Ich finde immer genial wie du deine Bilder bearbeitest.
So eine Kerstin blos mit langen Ärmeln könnten wir
für´s Ballett gebrauchen.
Sehr schön geworden. Der Schnitt fehlt uns jedoch.

LG Martina

Sabine hat gesagt…

wie immervon Kopf bis Fuß das perfekte Outfit:-)

Ganz liebe Grüsse,Sabine

Comtesse hat gesagt…

Irgendwie ist der Kerstin-Schnitt komplett an mir vorbeigegangen. Für den Tip "verfolge" ich Dich jetzt mal. Mal sehen, was ich noch "übersehen" habe. Oder war ich da gerade auf den Malediven? Nein. Vermutlich war ich mit meinem Nutella beschäftigt...

;-)

Mille Grüße,
Caterina

Emi-Lu hat gesagt…

sooo süss!!!
LG Sina