Montag, 7. Februar 2011

Eine Roberta...


mit den süßen Vögelchen von Nic...







EDIT: Ich versuche mal eure Fragen zu beantworten...Der Streifenstoff ist ein leinenähnlicher Stoff von Room Seven, den vom Beinabschluss habe ich vom Stoffmarkt...könnte ein Stenzo sein?? Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht...ich tue mich da sowieso immer seeehr schwer mir zu merken von welcher Firma die Stoffe sind oder gar die Namen von den Stoffen zu behalten *lach*
Zur Zeit :-)) Im Moment bin ich im MuSchu...Kind 1 morgens in der Schule, Kind 2 im Kiga, Kind 3 schlüpft erst in 3 Wochen...Die Zeit muss ich ausnutzen :-)))
Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Katinka

Kommentare:

Comtesse hat gesagt…

Oh! Roberta finde ich immer klasse. Schlau, dass Du einen Streifen-Stoff gewählt hast. Das ist nicht der neue Hilco-Köper, oder? Jedenfalls sieht man den Nahtverlauf durch die Streifen besser.
Gefällt mir sehr gut, Deine Hose. Komm gut in die Woche, Katinka!

Liebe Grüße,
Caterina

andersT hat gesagt…

also jetzt mal ehrlich WIE machst du das..........am laufenden meter ein neues tolles Teil. Da sind doch auch, kind, Mann, haushalt, mal Kranksein,.... woher nimmst du nur die Zeit, irgendwann mußt du dioch mal schlafen............kopf schütel.

was ist das geheimniss?

aber wieder super süß die hose, was ist das denn am Bein abschluß für ein stoff??

lg nicole

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Roberta bei uns ein Lieblingsschnitt, deine ist super Frühlingshaft...wunderschön;))
GGLG Adelheid

LinVins hat gesagt…

Eine tolle Hose!
Oh, ich wusste gar nichts vom Bauchzwerg. :-) Alles Gute für die letzte meist etwas anstrengende Zeit!

Liebe Grüße
Kirsten

Luusmeitlifashion hat gesagt…

WOW ist die süß!!!!
Mit dem gestreiftem Stoff ist es einfach genial und dann noch die schönen Farben und Stickmuster.
Super schön

LG Martina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß :)
LG Maya

KlaraKlawitter hat gesagt…

Boooaaahhh! Is die schöhöhöhööön!!!
Schmacht**** ;o)

HALABAJA hat gesagt…

oh ist die toll....was ist das denn für ein toller streifenstoff???

Ich wusste auch nochgarnicht das ihr nachwuchs bekommt,....wirds ein junge??? Hätte noch einige Klamöttchen anzubieten..----glg Jaike