Freitag, 8. April 2011

Daaaaaaanke....

für die lieben Glückwünsche von euch :-)))


Paul ist ein gaaaanz liebes und pflegeleichtes Baby....die beiden Mädels sind ganz vernarrt in ihn :-))


Genäht habe ich auch etwas...ein Kleid mit den süßen cheekybugs von Jolijou und Huups...






Stickmuster von Huups

Viele liebe Grüße Katinka

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zuckersüß

LG Nancy

Anonym hat gesagt…

Schön wieder etwas von dir zu sehen.

LG, Leni

Emma hat gesagt…

wundervoll...von dem Traumstöffchen habe ich leider nur noch 30cm...ich glaub ich bin vollll neidisch...:-)
ggvlg emma

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Das Kleid ist megasüß und noch alles Liebe zum kleinen Mann.

LG Grit

Sweetkids-Design hat gesagt…

Kleid ist total schön,so eins hätte ich auch gerne.

Wusste gar nicht das du Schwanger warst.

Herzliche Glückwunsch und alles alles gute.

Nicole

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Hallo,

ein süßes Kleidchen und nachträglich alles Gute zur Geburt des kleinen Paul. Deine Zeit wird in Zukunft wohl etwas knapper bemessen sein, deine Freude an dem kleinen Kerlchen dafür aber bestimmt um so reichlicher.......... Genieße es einfach!!!!!

LG Kerstin