Donnerstag, 26. Mai 2011

Wieder mal...


ein schnelles Lore Top :-))



Und dann hab ich noch schnell eine Frage :-)Könnt ihr ganz normal Kommentare schreiben...also nicht nur bei mir, sondern generell?? Hilfe...bei mir funktioniert das seit gestern gar nicht mehr...egal in welchem Blog, sobald ich auf senden gehe, soll ich mich einloggen. Das bin ich aber! Und wenn ich es dann erneut mache, steht mein Kommentar als "anonym" da. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen???? Habt schon mal vielen Dank!

Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Tausendschön

Liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

smillaKids hat gesagt…

Hallo Katinka,

sehr schönes Teilchen:)
Kommentare gehen bei mir auch seit Anfang der Woche nicht. Wenn ich Glück habe, wenigstens als anonym. Mal sehen, was er hier gleich macht...
Scheint ein größeres Problem von blogger.com zu sein:(

LG
Manu

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hi, mir gehts genau so...aber nicht bei allen Blogs...aber bei sehr vielen wo kein Kommentarfenster aufgeht...
LFG Maya

emily fay hat gesagt…

liebe Katinka,
ich konnte bis jetzt jedem Kommentieren...aber bei mir nicht jeder:( ich habe das Problem das beim Posten die Schriftgröße macht was sie will...ist auch nicht lustig.

Dein Top ist süß geworden ♥

glg Marion

enjami hat gesagt…

Das Top ist sehr süß, der Schnitt ist nun bei uns doch eingezogen! ;)

Mit dem komentieren hab ich keine Probleme, hoffe aber, dass das bei euch (anderen) schnell wieder funzt!

Liebe Grüße... Elisabeth

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Katinka,

also erstmal: das Top ist traumhaft schön!
Wegen den Kommentaren - bei mir ging Montag und Dienstag gar nix.... so gerne hätte ich deine Feliz kommentiert - mir stand der Mund offen - so toll finde ich sie!
Also mach dir keine Sorgen - Du bist nicht die einzigste.....!
Im Moment scheint es wieder zu klappen....
GLG
Petra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschönes top!
liebe grüße daniela

Esseline hat gesagt…

Tolles Top!
Gestern hatte ich dasselbe Problem als Dich mit kommentieren. Hoffentlich geht's jetzt...
GLG, Esseline (NL)

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Jetzt bin ich aber froh, daß du es geschrieben hast. Mir ist es gestern auch so gegangen. Wollte die Kommentare abschicken und sollte mich einloggen, dann war er anonym und als ich mich wieder mit google eingeloggt habe, dasselbe. Aber nicht bei allen Blogs. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaube auch nur bei denen wo kein extra Fenster aufging.

Liebe Grüße

Siva