Mittwoch, 22. Juni 2011

Antonia :-))

Lucys Kleiderschrank quillt über mit Sommersachen...so werde ich in nächster Zeit schon ein paar Klamöttchen für den Herbst nähen...hier das erste Antonia Shirt.






Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

super süß.

Ich kann mich bei diesen Temperaturen noch nicht mit Herbstsachen anfreunden, auch wenn wir auch nicht mehr so viele sommersachen benötigen..

LG Nancy

smillaKids hat gesagt…

Hallo Katinka,

wunderschön geworden, das Shirt. Ich kenne das Problem mit dem überquellenden Kleiderschrank:) Ich bin auch gerade dabei, die ersten Herbstteilchen zu nähen...

LG
Manu

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschönes shirt
liebe grüße daniela

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist ja eine superliebe Antonia, gefällt mir sehr gut!
LG Andrea