Montag, 10. Oktober 2011

Zoe...

hach, der Schnitt ist einfach immer wieder schön :-)








Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Liebe Grüße
Katinka

4 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden :-)) Und die kleinen Details sind echt klasse, so kommt der Stoff wirklich super zur Geltung,

lg

melly

Anonym hat gesagt…

...ups ... jetzt hab ich mich verschluckt... was sehen meine Äuglein da wunderbares... ist das ein Traum ♥ dieser bedruckte Stoff hammer und die Stickerei dahinter....
soll ich Dir meine Adresse senden;)

glg Marion

arcori hat gesagt…

wow, das Shirt ist echt der hammer ... die tollen Details, da kann man sich gar nicht satt sehen

lg
conny

ElfleinYve hat gesagt…

*kreisch* Du hast ein Oilily-Shirt auseinander geschnitten ???? *respect* das würde ich mich nicht trauen..

LG Yve