Freitag, 14. Oktober 2011

Zucka...

hier noch einmal sommerlich kombiniert...

Da einige Nachfragen kamen wegen dem "knackig sitzen"...Lucy trägt eigentlich 110/116. Diesen Zucka hier habe ich in 98/104 ganz normal genäht, den von gestern auch in 98/104 aber ohne Nahtzugabe...ich mag Zucka nämlich lieber kurz und knackig :-))







Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....wunderschön!!! und sitzt genau richtig;)

glg Marion

Erdfloh hat gesagt…

Super schön eure Zuckas!!!
GLG
Petra

Melly hat gesagt…

Deine Zuckeas sind wirklich immer wieder aufs Neue so wunderschön :-))

lg

melly

kreativkäfer hat gesagt…

toll sieht der aus! ich näh hosen und röcke auch meist eine nummer kleiner! vom bund passts dann immer perfekt un die länge kann man ja leicht hinbiegen,
lg andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja Farbenmix Schnitte sind immer sehr reichlich finde ich.
Beim nächsten mal nähe ich ihn wie du es beschrieben hast. Mal sehen ob´s knackig sitzt.

LG Nicole

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Auch wieder super süß :)
LG Maya

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schön! Ich freue mich, dass du wieder viel zeigst :o)
Viele Grüße
Marin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Danke dir für die Größeninfo! Na das erklärt einiges ;-)
Dann werde ich das beim nächsten auch versuchen und sollte es zu klein sein dann passt es irgendwann der Kleinen ;-)

LG martina