Dienstag, 15. November 2011

Kurze Blogpause...

einige von euch wissen ja, dass wir vor knapp einem Jahr umgezogen sind...
Da ich damals hochschwanger war haben wir einige Renovierungsarbeiten auf dieses Jahr verschoben...
Im Moment kommen in der unteren Etage neue Fußböden und neue Türen hinein...
Hier und da kommen neue Möbel in die Zimmer...
Hach ja...und mein Nähzimmer verändere ich auch ein bissel :-)))

Heute zeige ich euch schon mal eins meiner Stoffregale :-) ... den Rest dann später...so in ca zwei Wochen, dann gehts auch mit Genähtem weiter :-))



Ganz liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

meine Güte, das ist ja ein Traum!
du Glückliche:-)

liebe grüsse
andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh sieht das klasse aus......
Ich bin schon gespannt auf den Rest

LG Martina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh Gott! Das ist ja eine beachtliche Ansammlung von Stoffen, wieviele Regale gibts denn davon noch? Bin schon gespannt!
glg
Zwergenmama

Kate hat gesagt…

so schön aufgeräumt...das wäre hier auch mal wieder nötig. Ich bekomme ach nochmals eins dieser tollen Regale. Da lassen sich die Stoffe eigentlich recht gut sortieren...eigentlich.

Viel Erfolg

Kate

Monika hat gesagt…

Dein Regal ist ein Traum!
So ein aufgeräumtes Stoffregal hätte ich auch mal gerne - ich schaffe es nie, darin Ordnung zu halten. Spätestens beim nächsten Shirt reiße ich wieder min 10 Stoffe raus, die hinterher nicht wieder reinpassen.

LG Monika

druetken hat gesagt…

Oh Gott...so ein aufgeräumtes Stoffregal hätte ich auch gerne ;o)...viel Spaß beim renovieren!!!

Liebe Grüße,Doris!

La - Li - Lö hat gesagt…

Uff, da herrscht ja eine schöne Ordnung und so viele schöne Stoffe.
Bin gespannt wie der Rest aus sehen wird.


GLG Jutta

wunschbunt hat gesagt…

Viel Spaß beim renovieren!!!
Wir sind auch grad' dran...

LG
Claudi

Ela hat gesagt…

Boah wie schön es in deinem Regal aussieht!
Viel Spass und Erfolg beim Renovieren.
LG Ela

ZOE und TOM hat gesagt…

wunderschön ... viel Erfolg weiterhin
tolles Stoffregal !

Anonym hat gesagt…

Boah, sieht das klasse aus,
aber ich würde sagen, da sind noch eindeutig zu wenig Stoffe für Paul dabei. Also freue ich mich schon auf die Fotos von seinem Stoffregal :o)))

Liebe Grüße aus Nordhessen,
Christina

Zaubermaus hat gesagt…

So sollte es bei mir auch mal aussehen, leider liegt alles durcheinander. Ich stopfe immer in die Regale rein :-)
Vielleicht magst Du dich nochmal wegen der Kleidung bei mir melden.
Lieben Gruss, Nadine

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

EINS der Stoffregale?! :-) Ich beneide Dich!!! Natürlich auch im die Ordnung!
Viel Spaß beim renovieren und ich bin gespannt auf die Fotos von Deinem fertigen Nähbereich!

LG
Sina