Donnerstag, 31. Mai 2012

Ende mit der laaaangen Blogpause...


hier erst einmal gepimpte T-Shirts und Häkelmützen...

Ich versuche mal wieder etwas regelmäßiger hier zu sein :-))









Ganz liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ich freu mich so wieder von dir zu lesen!!!!

LG Martina

emily fay hat gesagt…

... hach wie hübsch ... darauf habe ich so gewartet dich hier wieder an zu treffen;)

glg Marion

Anonym hat gesagt…

Habe dich hier schon soooooo vermisst!!!

LG Leni

Christina hat gesagt…

Liebe Kati,

ach wie schön,
ich hab nur zufällig mal wieder reingeschaut, um zu gucken ob du vielleicht doch mal wieder was geschrieben hast, und dann sogar gleich zwei Posts.

Schön dich wieder zu lesen.

Übrigens würde ich total gern mal ein Foto vom fertigen Nähzimmer sehen, ich fand schon den Schrank so beeindruckend.

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Nordhessen, von der mit der Overlock (ich hoffe du erinnerst dich)
Christina