Donnerstag, 30. April 2009

Danke!

Ich habe mich riesig über eure Kommentare zu meinem neuen Blog gefreut :-))

Und wollte noch schnell loswerden, da einige gefragt haben, ob sie mich verlinken dürfen, dass ihr das natürlich sehr gerne dürft. Ich verlinke euch auch gerne :-)
Ich stöbere jetzt erst mal in euren ganzen Blogs...ich bin immer noch ganz erstaunt, wie viele tolle Blogs es gibt...und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis jetzt so gut wie nie dazu gekommen bin darin zu lesen. Das wird sich aber jetzt ändern :-)) Ich sehe schon, ich komme gar nicht mehr zum Schlafen *lach*


Liebe Grüße,
Katinka

Kommentare:

Karin hat gesagt…

hi katinka,

es ist so schön das du nun eine blog hast.
ich wünsche dir ganz viel spaß, und freue mich schon auf deine schönen sachen.
ich werde dich mal schnell verlinken.

liebe grüße karin

Smila hat gesagt…

oh wie schön, dass du nun auch bloggst!

Liebe Grüße, Smila

gretelies hat gesagt…

Ich schicke auch noch schnell ein HERZLICHES WILLKOMMEN hinterher :-)

Liebe Grüße
Anne

Design by Tine hat gesagt…

jaja ... das hat Suchtfaktor *lach*

GLG
Tine

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Katinka, ich habe mich auch in deine Leserschar eingereiht und deine Kerstin mit Rollsaum hat mir super gut gefallen - da der Schnitt heute da war habe ich es sofort umgesetzt.
Freue mich wenn du auch mal vorbeischaust.
glG Heike

anseva hat gesagt…

Hallo Katinka,
durch Zufall bin ich auf Deinen blog gestoßen und kann es garnicht glauben,das Du auch blogst.Bei KuB habe ich schon immer Deinen süßen Sachen bewundert und ich freue mich darauf jetzt immer mal bei Dir im blog vorbei zu schauen.Werde Dich auch gleich mal verlinken gehen.
LG Anja

Deiner Großen wünsche ich einen schönen 9.Geburtstag!