Mittwoch, 29. April 2009

Blusentops...


könnte ich im Moment wieder täglich nähen :-)
So ist eins mit Schneewittchen und Co
zusammen mit einer Laguna Leggins für Lucy entstanden.





Und ein weiteres für Zoe...komplett aus Jersey...
Bei der Cake*** Hose habe ich die Beine abgeschnitten und sie dann mit der gleichen Häkelspitze wie das Top verziert...

 
Zoe gefällt ihr Blusentop richtig gut und das freut mich ganz besonders!




Schnittmuster: Ebook: Blusentop von Farbenmix
Stickdateien von Huups und der Zaubermasche

Liebe Grüße Katinka

6 Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

wow..ganz tolle kombis...wann bitte machst du das? schläfts du nicht?
liebe grüsse
claudia

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

super Klasse Kombis!!!

GVLG Jana

Tine, That´s me hat gesagt…

Auch wir lieben die Blusentops ... so schnell und einfach zu einem tollen Ergebniss .....

deine sind echt toll geworden .....und die Leggings passen perfekt

GLG
Tine

Kymarami hat gesagt…

Schöne Tops, den Schnitt muß ich jetzt auch mal wieder auskramen!
Schön das du jetzt auch bloggst, dann komme ich jetzt öfters vorbei!

LG Linda

Claudia hat gesagt…

eins schöner als das andere.der schnitt ist aber auch klasse.
glg
claudia

einchen hat gesagt…

hach
was sind die schöööön

und das ganze aus jersey... das ist ja DIE idee!!!!
muss ich uuuunbedingt probieren

glg einchen