Mittwoch, 29. April 2009

4 Teile...


die schon vor einiger Zeit entstanden sind...




erstmal unsere Lieblings Jenny mit einem süßen Loulou Girl von Kunterbunt-Design...





und noch eine Jenny, diesmal an den Ärmeln und unten am Saum gerafft,
bestickt mit den Zwergis von huups.





Eine Kerstin, blitzschnell fertig, da ich die Säume mit Rollsaum versehen habe.
Vorne mit Häkelblume hinten mit einer gestickten Meerjungfrau.



Und als letztes noch eine Kerstin, diesmal noch schlichter, da sie zu dem kunterbunten Kleidchen von Silvia passen soll...

Stickmuster von huups.


Liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Sehr süße Sachen hast du da wieder gezaubert. Wünsche dir viel Spaß beim bloggen.

LG Sandra

Sabine hat gesagt…

liebe Katinka,
willkommen unter den Bloggern,ich freue mich ja riesig ,daß Du endlich auch dabei bist:-)
Und Deine Sachen sind ja wieder zuckersüß:-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Katinka,

ich finde es ganz toll das du jetzt auch bloggest. Du nähst mitunter die schönsten Kindersachen, die es bei KuB gibt und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf deine sicher interessanten Posts! :-) Viel Spaß in der Bloggerrunde!

Liebe Grüße Melanie

einchen hat gesagt…

na das ist aber schön!!!!!
herzlichen glückwunsch zum neuen blog!
da freu ich mich ;o)

glg einchen

Claudia hat gesagt…

tolle sachen hast du gezaubert...herzlich willkommen in der bloggerwelt ;-)ich habe mich auch schon als leser eingetragen, verlinke dich gleich und freue mich wenn du es auch machst...ganz liebe grüsse
claudia

Design by Tine hat gesagt…

wowwwwwwwwww
das sind ja allerliebste Teilchen ....aber das kennt man ja von dir ;-)

GLG
Tine

MAMUME hat gesagt…

Sehr schöne Sachen wie immer von Dir.
Herzlichen Glückwunsch und viel Zeit für deinen neuen Blog!
Liebe Grüsse
Britta

Frileluna hat gesagt…

Hallo liebe Katinka!

Schön, dass du nun jetzt auch einen Blog hast. Ich freue mich auf weiteres von dir zu sehen. Ich bin ja ein großer Fan von all deinen bezaubernden Sachen. Auch diese Teile sind wieder wunderschön geworden. Ich werde dich dann auch gleich verlinken.

GLG Frieda

evchen hat gesagt…

Na endlich :o) Schön, dass du es jetzt endlich geschafft hast. Dein Blog wird gleich mal gemerkt.
Tolle neue Sachen! Freu mich schon riesig auf mehr!
GLG Eva

Sanna hat gesagt…

Superschöne Sachen.
Und noch toller, dass du jetzt bloggst. Da werde ich dich gleich verlinken. Wenn du nicht magst, musst du moppern. *g

Liebe Grüße
Sanna

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi Katinka, juchu endlich kann man auch bei Dir lesen. Darauf hatte ich immer mal gehofft. hihi hwünsche Dir ganz viel spaß hierbei.
GLG Nicole

Beate hat gesagt…

Super ich freu mich das Du nun auch einen Blog hast....
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß!!
Deine Sachen sind ja auch immer Herzallerliebst!!

GLG Bea

Soonshine hat gesagt…

Huhu Katinka....na das ist doch mal was ....herzliches Willkommen unter den Bloggern tolle Sachen hast Du gezaubert ich freu mich auf mehr....

darf ich Dich verlinken...

gglg Jaike

Marion hat gesagt…

Hallo Katinka,

ich bin völlig begeistert von den Sachen, die du genäht hast. Davon gefällt mir jedes einzelne Teil! Wenn es dir recht ist, werde ich dich direkt verlinken, denn ich würde gerne öfter bei dir vorbeischauen.

LG Marion

Olivia hat gesagt…

Hallo liebe Katinka!
Habe deine tollen Werke immer bei Kub bewundert und freue mich sehr, dass du jetzt einen Blog hast. Werde auf jeden Fall öfter mal bei dir vorbei schauen!Liebe GRüße Olivia

nicoleboxer hat gesagt…

Hallo Kantinka,

na ENDLICH;-))

Ich freu mich wahnsinnig, jetzt noch mehr und dann auch noch größer von dir sehen zu können....

GGLG und viel Spaß beim bloggen..

Nicole

Fantasieblume hat gesagt…

Hallo Katinka,
schön, das Du jetzt auch bloggst!
Du nähst ja auch soooo schöne Sachen!
Ich werde öfter hier reinschauen...;o)))

GLG
Irina

Sandra hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!
Ich bin ganz verzückt ;-))
Ich würde dich auch gerne verlinken, wenn es nicht okay ist,einfach melden..

LG
Sandra

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

super süße Sachen hast du gezaubert ... wie immer :o))

GVLG Jana

Vani+Max hat gesagt…

wunderschöne Teilchen und das mit dem Rollsaum ist ja genial, das werde ich mir sofort merken.
Denn Kerstin ist bei mir auch heute eingezogen.

glG Heike

Claudia hat gesagt…

das wurde aber auch mal zeit-kicher.
ich freue mich riesig.
herzlich willkommen in der bloggerwelt.
glg
claudia

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
ich wünsche Dir viel Freude in der Bloggerwelt!
*Herzlich willkommen* Ich reihe mich gleich mal als Leserin ein, Deine Kleidungsstücke sind immer ganz besonders schön und mit viel Liebe genäht, die möchte ich nicht verpassen :-)
LG, Nadine

Ela hat gesagt…

Super das du jetzt auch bloggst. Das freut mich ja riesig.
Da kann man deinen wunderschönen detailverliebten Werke sogar noch viel näher betrachten.
LG Ela