Mittwoch, 29. April 2009

Ich kann es selbst kaum glauben...

...aber ich blogge nun auch :-))

Und bin schon ganz gespannt auf was ich mich da eingelassen habe...

Liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Na ich kann es ja garnicht fassen, Katinka blogged endlich. Wie schön !!! Ich freu mich und verlink Dich auch gleich mal ganz frech.

Ganz liebe Grüße,
Chris

Kerstin hat gesagt…

Wie schön, dann sind wir ja für den heutigen Tag schon 2 neue Blogger. Ich habe meinen Glückspilzchen-Blog auch heute eröffnet.

liebe Grüsse, Kerstin

Kiwi hat gesagt…

Wie schön, dass du jetzt auch einen Blog hast. Da werde ich sicher oft vorbeigucken...Die

LG sandra

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Katinka,
schön das du jetzt auch einen Blog hast, da kann ich auch bei dir nun öfter vorbeischauen.

glG Heike

Andrea hat gesagt…

Katinka!
Wie schön....ich hab schon immer gedacht, daß es schön wäre wenn Du bloggen würdest...
Und nun stoße ich durch Zufall drauf! Ich freu mich so sehr jetzt auch hier von Dir lesen zu können und Deine tollen Kreationen bestaunen zu dürfen.
GGLG Andrea