Dienstag, 26. Mai 2009

Antonia...



für Zoe...nicht ganz so betüddelt :-))


Schnittmuster Antonia
Stickmuster von Huups


Liebe Grüße
Katinka

10 Kommentare:

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

Sieht total klasse aus.

Die Farben sind toll...


Liebe Grüße Dani

Tine, That´s me hat gesagt…

was für ein wunderschönes T-Shirt .....

GLG
Tine

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Farben sind toll und es muß auch nicht immer so doll betüddelt sein.

LG Sandra

Tina hat gesagt…

ich finds toll dass Du auch Deine Große noch ab und zu benähen darfst. Das gibt mir Hoffnung dass es bei uns auch noch eine Zeit lang anhält. Meine Zoe geht nächstes Jahr in die Schule und ich befürchte dann könnte es ganz schnell vorbei sein
glg tina

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi Katinka,
ohhh was eine schöne Antonia.
Und ja die Großen mögen es eher schlichter gelle.
glg nicole

TaDaa made by may hat gesagt…

Das ist eine schöne Antonia geworden, grün, blau ist aber auch eine schöne Kombi :-)

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ein schönes Shirt und mal ganz andere Farben, gefällt mir sehr gut für deine Große.

liebe Grüße Heike

Josie hat gesagt…

Sieht klasse aus in dieser Farbzusammenstellung
LG
Elke

Sabine hat gesagt…

super süß das Shirt:-)

liebe Grüsse,Sabine

Beate hat gesagt…

Total schöne Farben !!
Stehen Zoe richtig gut!!

GLg Bea

P.s Das Shirt ist Klasse!!