Mittwoch, 27. Mai 2009

Noch zwei T-Shirts...



beim Erdbeershirt war ich wieder ganz faul *lach* und hab es nur gepimpt...
Jetzt passt es perfekt zur Maiga Mütze :-))


an der großen Erdbeere baumelt noch eine kleine Häkelerdbeere...


Bei dem Zoe T-Shirt musste ich auch mal endlich diese Gummihalsauschnitt-Version ausprobieren...




Stickmuster von nic und claudia bei huups

Liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Beide total süüß!!
Das Zoe Shirt mit Gummihals mag ich auch total gern...Und anna auch!

GLG Bea

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Katinka, das grüne Shirt sieht klasse aus und nur gepimpt - also ich finde gerade das dauert immer am längsten.....oder?
Und die Zoe Gummihalsvariante gefällt mir sehr gut.

liebe Grüße Heike

Sandra hat gesagt…

Ganz süße Shirts!
Wie hast du das mit dem Halsausschnitt genau gemacht?

LG
Sandra

Zauberstern-Design hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß. einfach zum knuddeln deine kleine maus.

glg nicole

Nadia hat gesagt…

zu süß, die beiden Shirts, einfach traumhaft! Die grüne Kombi ist der Hit, wir lieben Grün ! das mit dem Gummibandhalsausschnitt muß ich unbedingt auch mal ausprobieren...

Kerstin hat gesagt…

super niedliche Shirts sind das geworden, gefallen mir total gut.

liebe Grüsse, Kerstin

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Katinka!

Wow, beide Shirts sehen einfach nur wieder mal spitze aus! Wo nimmst du nur immer deine tollen Ideen her....;-)

Liebe Grüße Melanie

anseva hat gesagt…

Die sind ja beide super süß.Die Gummibandversion bei Zoe muß ich auch mal probieren,die gefällt mir super gut.
GLG Anja

Conny hat gesagt…

das Zoe-Shirt ist soooo süß! Bin ganz verliebt :-).
LG Conny

evchen hat gesagt…

Oh wie schön! Das grüne Shirt ist sooo toll! RIESIGE Erdbeere, wie lecker! *gg*
GLG Eva

Design by Tine hat gesagt…

alle 3 absolut süß ....
3 ?
ja - die 2 Shirts und deine Töchterlein ;o)

GLG
Tine

traumschnitt hat gesagt…

Absolut erdbeerig süß!

GLG Dana

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Bilder sind wieder der Oberknaller...wie aus einer Modezeitschrift;-))
GLG
Biggi

Andrea hat gesagt…

Was heißt den NUR gepimpt? ich find es klasse!
Auch das Zoe-Shirt. Ich kann mich mit dem Halsauschnitt im Original ja gar nicht so recht anfreunden, aber mit Gummizug ist ja auch mal eine Idee!

Dein Model ist einfach zu knuffig.
GGLG Andrea

maria hat gesagt…

beide shirts gefallen mir richtig gut und das mit dem gummiband halsauschnitt mache ich bei zoe eigentlich nur noch.

glg maria

Anonym hat gesagt…

das sieht so kernig aus. bin immer noch verliebt in unsere einstige erdbeermütze und freue mich, daß sie eine so süße neue besitzerin gefunden hat.
liebe grüße ina