Donnerstag, 28. Mai 2009

Ursel...



mit Erdbeeren und Frühlingsgrünbaum...ich liebe im Moment grün über alles :-))
.

Lucy wollte einen Apfelbaum, daher habe ich auf den Frühlingsgrünbaum noch rote Strasssteine genäht .
.

Schnittmuster: Ursel Latzhosen E-Book von Farbenmix
Stickmuster von Huups
Liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

A L A L I D A hat gesagt…

Die Süße kleine grüne Elfe!!!
Ach wie süß!!! *schnief* Meine Kleine Große füllt sich schon zu alt für so süße Kleidung! Ohh wie schade!
Liebe Grüße
Lidia

Zauberstern-Design hat gesagt…

ohhhh katinka,

so eine schööööööööööööne ursel. ich will auch. magst du mir doch mal den schnitt zuschicken???? (wie besprochen) wäre superlieb.

glg nicole

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Ursel,auch das grün des Stoffes finde ich soo schön.
Muß direkt mal schauen,ab welcher Größe der Schnitt anfängt.Wäre direkt auch was für meine kleinste Maus.
GLG Anja

Kiwi hat gesagt…

Latzhosen sind bei uns leider gar nicht gefragt....dieser Stoff ist sooo schön. Die ganze Hose ist so hübsch. ich mag grün z.Zt. auch sehr...ob das an dem saftigen grün der Natur liegen mag? Im Herbst mag ich eher orange, braun...seltsam, gell...

LG Sandra

Andrea hat gesagt…

Ich find den Schnitt ja zu süß! leider ist Johanna schon ein bißchen groß dafür! Mal schauen, vielleicht mal für den kleinen Mann...
DeineUrsel mal wieder ein absolutes Sahneteilchen!
GGLG Andrea

Kerstin hat gesagt…

Ooooooooooooohh, sowas von süüüüüß!!!


liebe Grüsse, Kerstin

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die Ursel ist soo schön geworden. Ich habe den Schnitt ja auch und habe sie auch shcon für Luise genäht. Ich glaube ich muss auch mal wieder eine nähen. Ich muss den Schnitt jetzt nur vergröößern.

Liebe Grüsse
Michaela

maria hat gesagt…

ich liebe deinen ursel schnitt,aber so ganz gefragt sind latzis hier leider auch nicht mehr,aber deine grüne gefällt mir soooo gut und ich finde ja deine maus immer so süß auf den bildern (ich glaub das hab ich schon mal erwähnt *grins*)

lg maria

Vani+Max hat gesagt…

soooooooo schön und toll das sie jetzt passt.

liebe Grüße Heike

Nähliebe hat gesagt…

Superschön !!

Bin ganz neidisch, denn leider gibt den Schnitt ja nur in kleinen Größen...

Winke Petra

evchen hat gesagt…

Die Ursel ist ganz mächtig süß geworden. Einer meiner Lieblingsstöffchen! GANZ TOLL! Und wieder dieses süße Mützchen :o)
GLG Eva

Soonshine hat gesagt…

super super süß allerliebste Grüße Jaike

Sabine hat gesagt…

zum knutschen süß:-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

klamottina hat gesagt…

OBERSÜß
Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Ganz klasse. Die Farbkombi, die vielen kleinen Tüddeleien, einfach alles. Und Deine KLEINE
glg tina