Dienstag, 9. Juni 2009

Da simma wida :-))



mit vielen Muscheln im Gepäck...


Hier ist es sooooo kalt *bibber*,
dass der Linda Mantel schon gut zum Einsatz kommt...


Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups
Liebe Grüße
Katinka


PS: Ich habe ganz viel aussortiert...Stoffe, Schnitte und auch Kleidung von Lucy...das alles findet ihr in den nächsten Tagen hier...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Katinka,
sooo schön, der Mantel! Da bekomme ich direkt Lust auch einen zu nähen.
Ich freue mich in den nächsten Tagen wieder mehr von Dir zu sehen, und vor allem freue ich mich natürlich auf Sonntag!!!
Ganz liebe Grüße bis dahin,
Milena

Design by Tine hat gesagt…

schön das ihr wieder da seid - hoffentlich gut erholt ;o)

und die Jacke ist sptze !

GGLG
Tine

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Schön das ihr wieder da seit, da hattet ihr aber eine menge Spaß beim Muscheln sammeln :-)

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Katinka,

ich freu mich auch, das ihr wieder da seid! Bestimmt bekommen wir die nächsten Tage schon wieder ganz viel zu sehen...
Der Mantel ist toll, ich trau mich bis dato leider immer noch nicht an Jacken...

liebe Grüße Melanie

nicoleboxer hat gesagt…

jupije....
endlich seit ihr zurück....
und... ja, hier ist es auch ganz furchtbar kalt....

GGLG Nicole

Claudia hat gesagt…

ich hoffe, du hast dich gut erholt!?

der mantel ist ja total schön! das freut man sich doch auch mal wenn das wetter nicht so schön ist, oder ;-)

glg claudia

Vani+Max hat gesagt…

ich hoffe ihr hattet schöne Ferientage und nicht ganz so klirrende Kälte.

Der Mantel ist sehr schön, aber trotzdem hoffe ich das die Sonne wieder stärker wird und dein toller Mantel nicht zu oft zum Einsatz kommt sondern eher die luftigen Shirts.

liebe Grüße Heike

einchen hat gesagt…

na? gut erholt?
hoffentlich besseres wetter als hier...
ist es nicht schrecklich kalt?

der mantel ist ja toll! und "leider" passt er gut zum wetter...

glg einchen

Kerstin hat gesagt…

Hallo Katinka,

schön, daß ihr wieder da seid. Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage. Der Linda-Mantel ist super schön, ein ganz toller Stoff.

liebe Grüsse, Kerstin

evchen hat gesagt…

ich freu mich, dass ihr wieder hier seid! aber echt schade, dass man im juni einen mantel braucht :o( ich renne auch mehrlagig rum inkl steppweste...heul!
auf auf, sonne!
glg eva