Mittwoch, 10. Juni 2009

Spaghettiträger Kleider...



darf ich auch für meine Große noch nähen :-)
Ansonsten trägt sie Kleider nicht mehr so wirklich gerne...




Schnittmuster von mir
Stickmuster von Huups

Liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Dani hat gesagt…

ohh wie schön...

die sehen beide klasse aus.


Liebe Grüße Dani

Beate hat gesagt…

Ja sie werden groß!! Deine Kleider sind aber sehr schön geworden!!
Anna trägt auch nur noch im Sommer Kleider und Röcke!!

GLg Bea

Sandra hat gesagt…

Wunderschön, vorallem das mit den Mandalablumen finde ich zu schön!

LG
Sandra

Isabell hat gesagt…

Schöne Kleider! Und sowieso ein total schöner Blog, den ich eben erst entdeckt habe. Die Sachen sind alle toll!

Liebe Grüße,
Isabell

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Katinka,
zwei wunderschöne Kleider und da habe ich dann ein Frage.
Du hast die Mandalablumen direkt auf den Jersey gestickt, hast du zusätzlich zu dem Stickvlies im Spannrahmen noch was darunter gebügelt?
Würde mich sehr freuen, wenn du mir antwortest.
muckelchen100@web.de

liebe Grüße Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Die Kleider sind wunderschön geworden und Deine Grosse sieht toll darin aus! Die Blumen sind super schön geworden.
Bei uns im Urlaub war es auch etwas kühler :-) Egal, die Kinder hatten ihren Spass, gell?!
Liebste Grüsse, Nadine