Freitag, 12. Juni 2009

Ottobre Blüschen...



...mal wieder *grins*


mit seitlichen Bindebändern...die man nur leider auf den Bildern nicht sehen kann...



Und zur Abwechslung mal eine Roxy :-))



Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von der Zaubermasche und Huups

Liebe Grüße
Katinka
P.S. Verzeiht mir, dass ich im Moment nicht zum Kommentieren in euren Blogs komme...ich lese aber still mit :-)

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

aber hallo..... ganz, ganz süß geworden.... würde auch ganz gerne noch Sommersachen nähen aber habe ein ,Aus, bekommen. Mensch, super Oma aber Jana soll die Sachen doch auch tragen....und kann mich noch nicht ganz auf Herbstmodelle einstellen.
Bis dann und GLG Adelheid

klamottina hat gesagt…

Beide Teile sind mal wieder wunderschön geworden. Echt supi
glg tina

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Katinka,
zwei tolle Blüschen und danke für deine mail.
Ja der Tag ist echt zu kurz für bloggen nähen Familie und was uns Frauen noch so alles am Tag auf Trab hält.

liebe Grüße Heike

evchen hat gesagt…

Oh die Roxy ist ja soooooo süß!!!! Die gefällt mir sehr sehr sehr. Das Blüschen aber auch.
Los Sommer, raus mit dir!
GLG EVa

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Beide sind ein Traum!!!

Soonshine hat gesagt…

Traumschön...glg Jaike

einchen hat gesagt…

zagala gefällt mir immernoch sehr ;o)

hach
schöne teilchen wieder zu bestaunen hier

glg einchen