Samstag, 13. Juni 2009

Scheinheiligen Drunter...


zusammen mit der C***W*** Leggins eine heißgeliebte Kuschelkombi von Lucy :-))


Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Liebe Grüße und euch ein wunderschönes sonniges Wochenende
Katinka

8 Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine tolle Kuschelkombi! Ich liebe diese beiden Stoffe!
LG Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Katinka,
ist das eine schöne Kombi, die Scheinheiligen runden das Outfit perfekt ab! GlG, Nadine

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi Katinka,
ohhh was hast du schöne Sachen gemacht und die lieblingskombi von lucy wäre meine auch.
lg nicole

Glückspilz hat gesagt…

Das glaube ich gleich, sieht ja auch super kuschelig aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Andrea hat gesagt…

Superschön und bei dem Fröstelwetter kann man was Langärmeliges wirklich gut brauchen. Ich trau ich gar nicht was richtig sommerliches zu nähen.
GGLG und ein schönes Wochenende
Andrea

Tina hat gesagt…

Die würde bei uns sicher auch gut ankommen. Ich find sie total klasse. Leider hab ich von dem tollen Stöffchen nichts abbekommen.
glg tina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

toll bestickt und glücklich ist die kleine Dame mit ihrem neuen drunter.

liebe Grüße Heike

Beate hat gesagt…

Super schön ,solche Kombis sind bei uns die meist getragenen Kombis...
Und bei den Wetter gerade genau richtig,obwohl es ja gestern nun endlich mal wieder schön war!!

GLG Bea