Freitag, 15. Mai 2009

Eine weitere Ivy...



von Lucy wollte ich euch auch noch zeigen...
auf dem Foto sieht man schön Lucys kleinen dicken Kugelbauch *lach*
Es ist richtig schwer Hosen für sie zu kaufen, da die wenigsten weit genug sind,
meist gehen die Knöpfe nicht zu...
Ich glaube ich wäre schon komplett verzweifelt, wenn ich nicht nähen könnte...




Die Ivy hier wieder etwas betüddelt...mit Schwanenteichbutton, Häkelblume, Borten, Bändern und vielen Zierstichen...


  

Zwei U-Hefthüllen sind auch noch fertig geworden.



Liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Katinka,

super schöne Ivy, trotz dem Stoff doch verspielt, gefällt mir sehr gut! :-) Wenn du schon klagst über gut passende Hosen, was soll ich dann erst sagen....;-)

Liebe Grüße Melanie

Kerstin hat gesagt…

Hallo Katinka,

die Ivy ist super schön geworden und das kleine Kugelbäuchlein finde ich soooooooooo niedlich.

Liebe Grüsse, Kerstin

Claudia hat gesagt…

wow die ivy ist toll geworden...ich mag den stoff sehr...
liebe grüsse
claudia

Beate hat gesagt…

Ja so ein Hosen problem kennen wir auch bei Anna sind es aber dann die Oberschenkel das hat sie von mir Hüstel!!
Deine Ivy gefällt mir total klase!!

GLg Bea
P.s wie geht es euren Hundilein??

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Katinka,
eine schöne Ivy - ich finde Camou in jeder Variante Klasse. Das Problem mit dem kleinen Kinderbauch kenn ich auch, Max trägt die Hosen immer auf der Hüfte. Er zieht einmal seine Kugel ein und schwupps sitzt die Hose da wo sie dann auch bleibt, also nähe ich sie gleich hüftig und natürlich zum schlupfen.

liebe Grüße Heike

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Super süße Ivy,
aber auch deine U- Hefthüllen,
muss mir auch mal so eine Nähen :-)

Nadia hat gesagt…

Was ist die Ivy süß! ich muß sie auch endlich mal nähen für mein Miniplätzchen... oh ja, das mit den Kugelbäuchlein kenne ich hier auch, was für ein Glück, daß wir nähen können, oder ?
LG,
Nadia

Zauberstern-Design hat gesagt…

ui wie schön die ivy und jaaa das mit dem kugelbäuchlein kenn ich auch von klein lena, hihi geht mir nämlich genauso. ich hoffe auch das es eurem hund wieder besser geht und schnell wieder fit wird. schönes wochenende euch
lg nicole

Design by Tine hat gesagt…

wunderschne Ivy ... den Stoff hab ich auch noch .... hmmmmm
aber Sara mag ihn nicht mehr ;-(

GGLG
Tine

Dani hat gesagt…

Die Ivy ist wunderschön...

Ich kenn das problem mit dem Kugelbauch auch und wenn der rest vom kind dann noch ehr klein geraten ist, dann muß du eh nähen dann passt keine Hose mehr.


Liebe Grüße Dani

Sabine hat gesagt…

super süß,wie immer:-)

liebe Grüsse,Sabine

Sandra hat gesagt…

Die Ivy sieht toll aus!
Und bei uns gehen gekaufte Hosen auch nicht, aber weil Carlotta zu dünn ist :-(( 1,32m und knappe 24kg, die verliert alle Hosen ;-))

LG
Sandra

Olivia hat gesagt…

Wunderschön die Ivy und das Bäuchlein ist doch süß. Mein Sohn hat auch ein Bäuchlein - da bekommt er immer Küßchen drauf :-).
Liebe Grüße und ich freu mich schon auf die nächsten Sachen von dir! Olivia

Anonym hat gesagt…

Liebe Katinka,
schöööööne Sachen hast Du wieder genäht!
Und Du weißt ja sowiso schon, dass ich Lucy und ihren süßen kleinen Kugelbauch zum Fressen finde...:-).
Alles Liebe für Lara und starke Nerven noch für Dich!
Ganz liebe Grüße,
Milena

Marion hat gesagt…

Das mit den Hosen finde ich witzige, denn bei uns ist es auch so. Bei meiner Tochter gehen die Hosen auch nicht zu oder wenn sie oben mal passen dann sind sie zu lang.
Du hast ja schon wieder so eine tolle Hose genäht. Ich bin immer noch nicht datzugekommen. Oh je, ob das nochmal was wird.
LG Marion