Samstag, 16. Mai 2009

Love and Peace Kombi...



da der Stoff schon so bunt ist, habe ich die Qumaira Hose nur mit einem Sticki aus der Love & Peace Datei von Luzia Pimpinella verziert...
Das Shirt ist vom Schweden...auch das nur mit einem Schriftzug bestickt...


Wundert euch nicht über Lucys Mütze *lach* Das Kind meint seit einer Woche ständig Wintermützen auf dem Kopf haben zu müssen :-))

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
Katinka

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Boah ist die Kombi schööön
Der Blumenstoff gehört zu meinen allerliebsten Lieblingsstoffen...Hier wird er noch etwas gestreichelt...

GLG bea

Kerstin hat gesagt…

Das ist Dir wieder wundervoll gelungen, Katinka.

Liebe Grüsse, Kerstin

Sabine hat gesagt…

Oh,das ist wieder klasse und die Mütze passt perfekt dazu*zwinker*

ganz liebe Grüsse,Sabine

Conny hat gesagt…

hach, herrlich!!! Das Foto ist einfach nur supersüß! Und die Mütze paßt doch auch genial zum Thema *grins*.
Die Camou-Ivy ist ja auch sensationell schön geworden!
LG Conny

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ach wie süß :-)

evchen hat gesagt…

Lach! Die Mütze :o) Wie süß!!! Sie haben eben doch ihren eigenen Kopf *gg*
GLG Eva

Vani+Max hat gesagt…

tolle Kombi und genau über die Mütze musste ich gerade lachen, das ist das i-tüpfelchen.


liebe Grüße Heike

Andrea hat gesagt…

Die Kombi ist "WOW!" einfach obergenial!
Das mit den Wintermützen im Sommer....kennen wir auch! Paßt doch perfekt;-))))
GGLG Andrea

Lüttjepööks hat gesagt…

Sehr schön. Mehr braucht die Hose auch nicht. Wirkt super!!!

LG Sandra