Donnerstag, 16. Juli 2009

Ottobre Bluse und bis bald :-)



Das letzte Teilchen vorm Urlaub musste dann noch mal ein Ottobre Blüschen sein *grins*




Tschüüüüüüß, ihr Lieben...bis in drei Wochen.

Schnittmuster von Ottobre
Stickmuster von Huups


Ganz liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Katinka,

das ist ja wieder ein wahnsinnig süßes Blüschen und paßt sooo schön zu dem Röckchen, eine wunderschöne Urlaubskombi.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

Ich wünsche euch einen wundervollen schönen Urlaub mit viel Erholung und neuen Kreativen Ideen;)
Das Blüschen ist soooo schön;)

gglg marion

Vani+Max hat gesagt…

supersüßes Blüschen und habt einen wunderschönen Urlaub - bis in drei Wochen.

liebe Grüße Heike

Dani hat gesagt…

wunderschönes Blüschen...

und einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße Dani

Andrea hat gesagt…

Schönen Urlaub und erholt Euch gut!
Das auch dieses Teilchen wieder mal zuckersüß ist, ist ja wohl keine Frage!
GGLG Andrea

klamottina hat gesagt…

Das ist ein ganz toller Abschluß, das Blüschen find ich ganz zauberhaft. Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit ganz viel Sonne, Spaß und ohne Streß
glg tina

Janine hat gesagt…

Superschön und ich wünsche einen schönen Urlaub! LG Janine

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich wünsche einen ganz tollen Urlaub!

Das Blüschen ist super schön geworden.

VLG Karin

Beate hat gesagt…

huhu Katinka,
ich wünsch Euch einen erholsamen schönen warmen Urlaub!! Wir haben unseren ja gerade hinter uns Schnief!!

Gut gut erholt und gesund wieder!!

GLG Bea

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Zuckersüß!!!!
Dann wünsch ich euch einen super schönen Urlaub und bis bald :-)

evchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Blüschen zum Abschied. Deine tollen Sachen werden fehlen in den nächsten 3 Wochen. Aber ich freu mich schon auf die Urlaubsbilder danach ;o)
GLG Eva

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Katinka,

das Blüschen paßt ja perfekt zu dem Rock!
Ich wünsche euch drei wundervolle Urlaubswochen!

liebe Grüße Melanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Katinka,

schön, dass du wieder da bist (wenn du dies liest :o) ) Du kannst dir in meinem Blog etwas abholen, wenn du magst.

Viele Grüße
Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallöchen, die Bluse ist so süß...
In welcher Ottobre ist denn der Schnitt? Ich find ihn viel schöner als die Hanna Bluse.
LG Maya